Suchen Menü

Was läuft schönes im Kino ?

Evtl. schaffen wir es in in kommenden 8 Tagen ja tatsächlich mal, meinen Kino-Gutschein mit schön Essengehen zu Zweit, von Ostern 2009, einzulösen :-X

Also,  wer hat Vorschläge ? 

Bisherige Antworten

Re: Was läuft schönes im Kino ?

Ich bin gar nicht auf dem Laufenden. Aber mein Sohn will unbedingt "Der Nanny" sehen, der soll wohl lustig sein... Meine Tochter möchte zum Schaf :-) aber sowas möchtest du sicher nicht mit deinem Freund sehen ;-).

Ich drücke die Daumen, das es klappt!!

Re: Was läuft schönes im Kino ?

Schaf würde ich wohl eher mit Lara anschauen ;-)

 

Aber "Der Nanny" hört sich gut an, hab die Kurzbeschreibung vom Film gerade mal gelesen,  bestimmt lustig :-)

Re: Was läuft schönes im Kino ?

Stimmt, der Nanny klingt lustig, wäre auch was für meinen Mann und mich. Aber vermutlich werden wir als nächstes mit der ganzen Familie Shaun schauen gehn, wobei ich mich über die Kurzfilme, die wir auf DVD haben, auch regelmässig amüsiere.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen