Suchen Menü

Was für ein Tag...

Ein Tag, der mit dem KH beginnt und endet - was für ein blöder Tag!

Um 6 Uhr heute früh rief meine Schwiegermutter an, dass mein Schwiegervater gerade mit dem Rettungswagen ins KH gebracht wird - Schlaganfall. Seine Lähmungserscheinungen sind im Laufe des Tages wieder zurück gegangen, er kann aber noch nicht wieder sprechen. Mal sehen, wie es morgen sein wird - es besteht Hoffnung, dass keine oder kaum Beeinträchtigungen zurück bleiben. Puh!

Und gerade waren wir dann mit Levke im KH - seit heute Nachmittag auf einmal über 39 Grad und heftige Bauchschmerzen, ich durfte sie gar nicht anfassen - Blinddarm? Der ist es anscheinend nicht, kann es zwar sein, aber der Bauch ist nicht so verhärtet, dass da dringender Einsatzbedarf besteht. (Dasselbe haben wir vor drei Wochen vom Kinderarzt schon zu hören bekommen, nur dass sie da kein Fieber und nicht ganz so dolle Schmerzen hatte.) Vielmehr könnten die Bauchschmerzen eine Folge ihres grippalen Infekts, evt. auch der richtigen Grippe, sein, oder sie bekommt noch so richtigen Durchfall heute Nacht und die Bauchschmerzen liegen an einem beginnenden MDI. :GIRL 155:   - Fazit der Aussagen des Arztes also: wir wissen jetzt, dass sie Fieber und Bauchschmerzen hat...%)
Naja, ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich morgen nicht zur Schule fahren sondern Krankenschwester sein werde. 8-)

LG und eine große Portion Gesundheit für alle, die es brauchen!

Anke

Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag...

oje das ist aber wirklich ein ereignisreicher Tag  :-( ich drücke deinen Schwiegervater fest die Daumen und allen anderen Kranken auch! Es ist echt überall Seuchenalarm :-( ich hoffe ich bleibe verschont! Die 2 Männer waren schon dran....

LG Petra 

Re: Was für ein Tag...

Ohje =-O gute Besserung :ROSE:

Re: Was für ein Tag...

Liebe Anke,

oh nein, so ein Tag gehört wirklich zu der Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht.

Ich drück die Daumen, dass es Deinem Schwiegervater bald wieder gut geht und wirklich vom Schlaganfall nix zurück bleibt.

Wie geht es Deiner Tochter? Ich hoffe es sind keine weiteren Symptome dazu gekommen und sie hat keine so dollen Bauchschmerzen mehr.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne

Re: Was für ein Tag...

Oh nein! So viele Hiobsbotschaften! Ich hoffe, dass Dein Schwiegervater wieder ganz gesund wird und nichts zurück bleibt! Er hatte ja großes Glück, dass ihm so schnell geholfen wurde. Daher hat er bestimmt gute Chancen, dass er bald wieder ok ist.

Levke wünsche ich auch gute Besserung. Es wird Zeit, dass diese Krankheitsphase allmählich ausläuft. Man hat das Gefühl, dass fast alle krank sind.

Re: Was für ein Tag...

Gute Besserung!

Ich hoffe deinem Schwiegervater geht es besser?

Und Levke natürlich auch. Die, die hier MDV haben, klagen auch über sehr schlimme Bauchschmerzen.

Re: Was für ein Tag...

ohje was für ein Tag...:-(

gsd, konnte man aber schnell helfen und ich drück die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP: dass nichts zurückbleibt und er schnell wieder genesen wird!

Und Levke gute und schnelle Besserung!

Nachdem Benno nun das 3.Mal am mittwoch aus dem kiGa mit MDV abegeholt werden musste (innerhalb der letzten 4 Wochen!), hat es mich nun auch erwischt...gsd nur Durchfall und Bauchschmerzen.

Danke für die Genesungswünsche, wir werden uns bis Montag ausruhen und aufpäppeln...;-)

Trotzdem euch ein schönes Wochenende!

Re: Was für ein Tag...

Ach du meine Güte, das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich geht es deinem Schwiegervater besser. Bei einem Schlaganfall kann man ja erst später alle Folgen feststellen.

Für deine Tochter auch gute Besserung! Wenn dann kommt ja alles auf einmal...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen