Suchen Menü

Voll vergesslich

bin ich geworden :-(

muss mir alles aufschreiben,

Termine in Kalender, Einkaufszettel, Telefonnummer, Geburtstage,... früher wusste ich das immer alles auswendig :KISSED:

Heut hat mich Thomas um 11:20 angerufen ich soll auf dem Rückweg was für ihn mitbringen,

um 12 hatte ich das schon wieder vergessen und es fiel mir kurz vor der Haustür ein, so dass ich nochmal zurück in Ort fahren musste =-O

(in der Zeit dazwischen war ich nur von der Stadt die 25km zum Kiga gefahren und hatte die Zwerge abgeholt, also nichts hoch anspruchvolles)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen