Suchen Menü

Vielen Dank

für die Daumen :THUMBS UP: ich fang Heute in einer Woche an [:-}

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank

Juhuuu!

Ich freu mich riesig für Dich!! [:-}[:-}[:-}:GIRL 200:

Re: Vielen Dank

Super, das sind ja gute Nachrichten!:-)

Re: Vielen Dank

Das ist ja toll, dass es so gut geklappt hat. Dann wünsche ich dir, dass du dich im neuen Job wohlfühlst.

LG Barbara

Re: Vielen Dank

Hey, das ist ja super! :GIRL 200:

Re: Vielen Dank

Klasse! Das klingt gut und diesmal ist es die RICHTIGE Stelle!!!

 

Re: Vielen Dank

Lieber Frechdachs,

suuuuuper - gratuliere. Ich hoffe und drück die Daumen, dass das jetzt eine Stelle ist, die Dir wirklich gefällt und wo Du auch mit den Kollegen und Vorgesetzten gut klar kommst.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Vielen Dank

Na da gratuliere ich doch herzlich! Was ist denn das für eine Stelle? Heim oder Sozialstation? Arbeitszeiten und Bezahlung okay? Chef nett?

Wünsche Dir, dass es diesmal die richtige Stelle ist!!

Re: Vielen Dank

Ambulanter Pflegedienst :-)

 

Bezahlung ist ähnlich wie beim letzten Arbeitgeber.

Zumindest der 1 . Eindruck der Chefin war nett :-)

Re: Vielen Dank

Ach das ist ja toll, dass es geklappt hat, Du wolltest ja nicht im Heim arbeiten wenn ich mich recht erinnere?

Re: Vielen Dank

Ui, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! :GIRL 252:

Re: Vielen Dank

:GIRL 200:

Das finde ich klasse!

Re: Vielen Dank

Supi:-)
Na also geht doch fixer als gedacht :)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen