Suchen Menü

Urlaub

Huhu,

mein ursprünglichen Urlaubspläne in Richtung Süddeutschland/ Österreich wurden leider durch meinen Ex durchkreuzt, der genau zu dem für uns passenden Zeitpunkt fahren wollte. Angesichts der Tatsache, dass wir nun bloß 11 Tage fahren können und der Kleine zur Zeit gar nicht gern Auto fährt, habe ich umdisponiert und es geht ab an die Ostsee. :-)

Ich habe eine Ferienanlage am Weissenhäuser Strand gefunden, wo man auch bei schlechtem Wetter genug Möglichkeiten hat mit subtropischem Badeparadies und Dschungelpark direkt vor Ort und der hansapark sowie diverse andere Ausflugsziele sind auch nicht weit. Bei schönem Wetter haben wir den Strand sofort vor der Tür und im Appartement können wir uns dann bequem selbst verpflegen. ALex war bisher ja fast nur in SPanien, bin gespannt was er morgen sagt. Ich denke, dass ich allein mit den beiden Jungs dort ganz gut aufgehoben bin und WLAN für die Abende auf dem Zimmer gibt es auch. ;-)

Wer mag, kann ja mal nach dem Ferienpark am Weissenhäuser Strand googlen, ich fand es ganz nett für einen Urlaub mit 2 aktiven Jungs. :-)

SO, und wer wohnt nun dort in der Nähe und möchte von uns heimgesucht werden Anfang bis Mitte Juli? :-D

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Weissenhäuser STrand ist ganz klasse. Meine Eltern waren mit Lars, als der noch Klein war, auch da und die waren richtig begeistert und zur Abschlussfahrt in der 10. Klasse war Lars mit seiner Klasse da und die fanden es auch richtig toll. :-) Also wirklich für jede Altersklasse was dabei. Viel Spaß.

 

 

LG Silke

Re: Urlaub

Ich kenne das leider nicht. Aber Du klingst total begeistert :-). Ihr werdet sicher einen richtig schönen Urlaub haben :KISSING:

Re: Urlaub

Hallo,

das klingt doch super und die ist es wirklich toll für alle Alterklassen etwas dabei...:-)

Wir wohnen nur 50min weit weg, wir könnten uns gern entweder dort oder bei uns treffen...wir fahren erst im ;-)August in Campingurlaub..

Der Hansapark ist auch um die Ecke und ist grade für jüngere Kinder wirklich toll. Wir fahren entweder am 21.6. oder am 5.7. mit den Judokinsern dorthin...

So ich muss ins Bett, nachher 5uhr (naja eigentlich 4uhr) klingelt der Wecker...

Re: Urlaub

Das hört sich super an. :-) Den Hansapark hatte ich auch ins Auge gefasst je nach Wetter. Auf jeden Fall würde ich mich freuen euch im Juli kennenzulernen und ich glaube dein Benno ist nur knapp älter als Aaron, oder? Aaron wird im Sommer 4.

Re: Urlaub

Ja wir entscheiden spontan nach Wetterlage...:THUMBS UP:

Und Benno ist 4 und wird am 11.11. 5...passt also prima zu Aaron...:-)

Wir freuen uns euch persönlich kennen zu lernen...[:-}

 

Re: Urlaub

Na das klingt doch vielversprechend! Schön, dass Du was gefunden hast was paßt!

(Ich wohne leider 350km weit weg, hätte mich sonst gerne heimsuchen lassen...)

Re: Urlaub

Da waren wir vor ca. 20 Jahren auch mal.

Das war nett da, nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt (war um Ostern).

 

Re: Urlaub

Ostsee muss ja gar nicht mal so schlecht sein, da ist das Wetter manchmal richtig gut!

Von der Anlage habe ich noch nichts gehört, wünsche euch aber einen tollen, erholsamen Urlaub!

Re: Urlaub

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, wenn Dein Ex mal wieder dazwischen funkt, aber ich vermute Du bist froh, wenn er überhaupt Urlaub mit den Kindern macht und steckst entsprechend zurück.

Ostsee klingt aber auch nicht schlecht, ich denke da hast Du eine gute Alternative gefunden. Hab mir die Homepage grad mal angesehen, da habt Ihr wirklich viele Möglichkeiten - für alle Altersstufen und jedes Wetter.

In der Nähe wohnen wir leider nicht, viel weiter weg als von uns aus geht es fast nicht mehr - halt einmal längs durch die ganze Republik.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen