Suchen Menü

Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Wer erwischt wird, muss hier sein Foto posten O:-)

Ich werde morgen früh freundlich lächelnd an zwei Punkten vorbei fahren, wo die auf jeden Fall stehen werden 8-)

Bisherige Antworten

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

leider machen die den Marathon nicht vor unserer Haustür, da wär sicher jeder 2. Lappen weg :DEVIL:

 

Zwecks Foto posten, wir haben ja ein Nichtraucherauto, sprich mein Schatz muss mit Glimstängel aussteigen.

Eines Tages kam ein Knölchen mit nem schönen Foto, auf dem man ihn mit Zigarrette sah :HEADSHOT:

(zu seiner Verteidigung, das war in meiner Umzugszeit und er war innerhalb von 48 Stunden schon 2x die 700km gefahren und somit müde).

Noch besser war aber sein Papa, der schimpfte wie man so doof sein kann und in diesen Plitzer rahsen, es wüste doch jeder dass der da steht .... sprachs und fuhr genau 2 Wochen später an der gleichen Stelle auch zu schnell !!!

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

:-D:-D:-D:-D

Zu nett, aber so Stories mag ich ja.

Aber ich bin auch mal mit Kippe in der Hand geblitzt worden, das Gejohle meiner Kinder, als das Foto kam - herrlich.

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Ja, ich muss gleich mal schauen wo sie auf jeden Fall stehen... Bei den letzten Malen haben sie nie auf meiner Strecke zu der passenden Uhrzeit gestanden, aber ohne Blitzmarathon habe ich schonmal 4 Blitzer an einem Tag auf meiner Strecke zur Arbeit gehabt! =-O

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Hier stehen die an zwei ganz fiesen Stellen. Ein Outsider rasselt da voll rein.

Aber leider sind diese Stellen ziemlich in der Valachei.Klar da ist viel Durchgangsverkehr, aber halt Landstraße, wo man eh 70 fahren darf.

Meiner Meinung macht das viel mehr Sinn, wenn die sich hier in Schulnähe postieren würden.

 

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Bei uns stehen sie an einigen Schulen und auch in der Nebenstraße, die zur Kita führt (30er-Zone). Alles andere ist doch eher Geldmacherei. Also wenn sie zum richtigen Zeitpunkt dort stehen, müsste ich 3 Blitzer heute passieren... Ich fahr mal lieber früh los. ;-)

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

genau, bei uns im Hauptort ist überall 30 und kein Blitzer weit und breit,

an der Umgehungsstr. ist ne super gefährliche Ausfahrt, drum auch nurnoch 70 statt 100, aber keiner hält sich dran und ständig wird im Überholverbot + gesperretem Feld noch der Abblieger überholt, und trotzdem kein Blitzer,

und vor unserer Haustür ist theoretisch 50, ich schreib aber theoretisch weil sich da wirklich niemand dran hällt :DEVIL:

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

solange sie dich nicht alle 4 geblitzt haben =-O

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Bin zum Glück in keinen von de 4 hineingerauscht... Meist fahre ich ja auch nach Vorschrift bzw. knapp drüber, bloß auf der Autobahn gebe ich gern mal Gas. :-[ Dort standen sie heute früh auf dem Weg zur ARbeit übrigens, schön vor einer Baustelle mit 80km/h. Aber heute sind ja fast alle gaaaanz nach Vorschrift gefahren. AUf dem Rückweg hatte ich woanders einen Blitzer, den hab ich aber früh genug gesehen.

Re: Und passt morgen auf - Blitzmarathon ;-(

Da hab ich ja Glück :-). Mich wird heute niemand blitzen. Bin mal gespannt, ob Peter erwischt wird. Auf dem (kurzen) Weg zu seiner Arbeit ist auch so eine berüchtigte Stelle. Seinen Chef hat es letztes Mal erwischt, weil er nicht an Handy ging, um die Warnung seiner Mitarbeiter entgegenzunehmen :GIRL 101:. Die Strecke fahren einige und dann wird sich kurz gegenseitig informiert. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen