Suchen Menü

Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Bisherige Antworten

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Super, sieht toll aus!

Kann leider gar nicht stricken (hab's mal in der Schule gelernt), dafür aber stricken. Habe aber leider irgendwie nicht genug Zeit Kraft, daher habe ich seit dem Häkelboom erst 3 Mützen (für die Kinder) gehäkelt und mit einer Decke angefangen...

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Steht Dir doch gar nich soooo schlecht :-) Kannst auch ein "Schild" häkeln? Das fände ich supi ;-)

 

Super Leistung!

LG Petra

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

sieht toll aus und steht dir gut!

 

ich seh unterirdisch aus, wenn ich ne mütze trag 8-)

 

lg

urmely

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Sieht gut aus - "Versuch" muss man das doch nicht nennen :-)

ABER: Ein bisschen mehr Farbe würde Dir sicherlich auch gut stehen8-)

hG

Berit

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Sieht klasse aus! Und vor allem steht die Mütze dir - ich werde hier immer ausgelacht, wenn ich eine Mütze aufsetze. :DEVIL:

LG

Anke

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Du und deine gestrickten/gehäkelten Ergebnisse sehen einfach toll aus.

Und es gibt keine kalten Öhrchen mehr - ich glaube, nachdem das mit dem Strickdings für Debbie nix war, muss ich mich auch mal wieder hinsetzen und tüfteln. Das macht doch viel mehr her, als die gekauften Mützen und Schals.

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Ist doch klasse geworden! Und die nächsten Exemplare werden farbiger, ja?

Kann man sowas noch lernen? Meine Mutter hatte da nämlich keine Geduld mit mir. Und jetzt kann ich nicht mal was für die Kinder stricken oder häkeln, sondern muss immer meine Mutter damit beauftragen.:-[

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

:THUMBS UP: Ich bin da ja völlig unbegabt und talentfrei. Schön, dass du das kannst, ich nicht.

 

 

LG Silke

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

super :THUMBS UP:

*Neid* hab mir Gestern mal mein Buch und einen Wollerest von Laras Stricklisel vorgenommen ... ich glaub ich kapier das nie :KISSED:

Dafür hab ich heut Loom-Bänder gekauft und Lara und ich haben uns sofort gegenseitig ein Armband gemacht :-)

(Foto kommt ins Posting welches ich gleich noch verfassen werde)

Re: Übringens... hier ist das Ergebnis meiner Strick- und Häkelversuche:

Sehr schön, du kannst gut Mützen tragen!!!!

Mach doch noch eine farbenfrohere, das macht gute Laune und steht Dir bestimmt auch super!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen