Suchen Menü

Übrigens...

Betty und ich gehen heute in den Zoo :-). Heute Mittag holt uns eine Freundin ab und dann gehen wir mal schön mit Betty zu den Tigern :GIRL 101:. Für einen schnöden Dienstag ist das doch ein super Programm, was?

 

Bisherige Antworten

Re: Übrigens...

Ich will auch mal wieder in den Zoo, aber erst wenns nicht mehr dauerregnet.:DEVIL:

Viel Spaß dir und halt Betty schön fest!

 

LG Sandra

Re: Übrigens...

Wir haben ja einen Allwetter-Zoo. Da ist es egal, ob es regnet :-)

Re: Übrigens...

Genauso gut, wie meines gestern.

Ach, der Martin - übrigens der hat abgenommen :-):IN LOVE:

Re: Übrigens...

Und Du hast ihn nicht gefragt, wie er das gemacht hat??? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich bin sooooo tapfer und die Kilos sitzen soooo fest. Das ist schon sehr frustrierend. Aber ich gebe nicht auf. Mehr als 1440 Kalorien esse ich ich nicht. Ich hab ja eine tolle App, die mir hilft... nur die Kilos... die interessiert das nicht. Obwohl... ich hab gerade mal geguckt. Zwei Kilo in einem Monat ist doch ok?

Re: Übrigens...

 2 kg in einem Monat ist doch klasse :-)

Beim nächsten Mal frag ich ihn ;-) Wir wollen das auf jeden Fall noch mal machen. So nah kommt man ja wirklich fast nie an die Leute ran. War schon toll.

 

Re: Übrigens...

Juchuhh liebe Kersdtin, viel Spass euch :THUMBS UP:

 

LG Sandy

Re: Übrigens...

Toll!!! da wünsche euch viel Spass!!!:THUMBS UP:

bei uns darf zwar Clara mit in den wildpark (wo wir auch regelmässig dank Jahreskarte hingehen...:-)),

aber zu Hagenbeck (Tiger und Co.) dürfen Hunde nicht mit...

Auch in den Leipziger ZOO dürfen keine Hunde mit...

Liebe Bürogrüsse Andrea!

 

 

Re: Übrigens...

Dann wünsch ich dir viel Spaß :-) 

LG Petra

Re: Übrigens...

viel Spaß, oder seid ihr schon wieder zurück?

Re: Übrigens...

Ich hoffe du hattest einen schönen TAg. Hier hat es den ganzen Tag geregnet, aber jetzt kommt die Sonne raus. :-) Morgen werde ich dann mal noch den Rest Wäsche machen, packen und übermorgen geht es in die Sonne. [:-}

 

 

LG Silke

Schön war's...

... im Zoo. Es war sogar trocken.

Betty hat es sehr gut gefallen. Lustig war es, als wir zu den Meerschweinchen kamen. Hier zu Hause hütet sie unsere Schweinchen ja und sorgt dafür, dass sie artig in den Stall gehen. Und eben im Zoo wäre sie fast in den Auslauf gehüpft, um die Schweinchen zu hüten :-)-

 

Im Nasenbärengehege hing der Haussegen schief... oha, war das ein Theater. Und das Kamelkind hat direkt vor uns Pipi gemacht :-D. Das Kamelchen guckte dabei genauso doof, wie unsere Katzen, wenn sie auf dem Katzenklo sind :-D

Betty und ich waren nach dem Zoobesuch sehr müde. Sie pennt - im Gegensatz zu mir - immer noch.

Re: Schön war's...

das klingt ja nett! Im Zoo war ich auch schon sooo lange nicht mehr....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen