Suchen Menü

Technikfrage an die FB-Nutzer

Wenn ich bei FB Fotos hochladen möchte kann ich über Mozilla Firefox  nur jedes Foto einzeln hochladen (einfache Version),

über Internetexplorer kann ich aber all meine Fotos auf einmal anklicken und sie werden hochladen.

Wer ne Idee woran das liegen könnte ?

Und kann ich das bei Mozilla irgendwie ändern ?

 

Bisherige Antworten

Re: Technikfrage an die FB-Nutzer

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Ich bin froh, wenn ich überhaupt Fotos hochgeladen bekomme und bin immer wieder überrascht, wo die dann landen :GIRL 101::GIRL 101:. Du glaubst nicht, wie oft ich schon Bilder löschen musste, weil die plötzlich mehrfach da waren. FB ist nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln für mich, Ich werde das alles wohl nie verstehen und warte eigentlich nur darauf, dass mir nach und nach die Freundschaften wieder gekündigt werden O:-)

Re: Technikfrage an die FB-Nutzer

Das liegt nicht an Firefox, würde ich mal sagen. Ich lade damit viele Bilder auf einmal hoch.

 

Es kommt vielleicht darauf an, von wo die hochlädst. Ich klicke die im Windows Explorer an und das geht in einem Rutsch.

 

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen