Suchen Menü

Tatort aus Münster

Da freu ich mich jetzt drauf - bei dem Wetter hier isses doch auf dem Sofa gemütlich :-)

LG Petra

Bisherige Antworten

Re: Tatort aus Münster

joooooo, hier auch :-) ...

 

und wieder mal sieht man, das Kinder nicht für voll genommen werden ...:-X

weiter schauen :OK:

Re: Tatort aus Münster

:-) Ja, schön, gelle?

Ich mache es mir auch gemütlich... mit Strickzeug 8-).

Re: Tatort aus Münster

was strickst du denn?

 

ich muss gestehen, den tatort gestern fand ich, mit ausnahme einiger wirklich guter sprüche von börne, eher mäßig. bin irgendwie nicht warm geworden.

 

lg

urmely

Re: Tatort aus Münster

Ich stricke einen Schal 8-). Hochkompliziertes Muster: zwei rechts, zwei links. Meine Töchter sind begeistert, was ich alles kann :GIRL 101:

Und wenn der Schal fertig ist, mache ich eine Boschi-Mütze. Jawoll.

 

Das beste am Schal ist die Farbe. Der ist anthrazit und passt somit zu allem und jedem in diesem Haus.

 

Ich fand den Tatort (natürlich) gut. Dieses Mal wurde scheinbar viel in MS gedreht. Darüber freut sich der Münsteraner :-)

Re: Tatort aus Münster

Stricken .... Fleißig fleißig :-)

ich fand den Tatort aich wie immer gut - Klamauk gehört da ja dazu ;)

war letzte Woche bei den Münchnern auch so;)

LG Petra 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen