Suchen Menü

Sushi post

:DRINK: <-- BLASENTEE

 

Wie geht es dir jetzt ? 

Bisherige Antworten

"Sushi prost" sollte das heißen *grrr*

Re: Sushi post

:-D Na dann Prost. Geht mir wieder gut und ich hoffe das bleibt auch so. Die AB haben angeschlagen. Morgen ruf ich mal beim Arzt an wegen den Ergebnissen und frag mal ob ich zur Nachkontrolle kommen kann. Danke der Nachfrage. :-)

 

 

LG Silke

Re: Sushi post

Hab Heute schon 3 Tassen getrunken, wirklich schmackhaft ist das ja nicht %)

Re: Sushi post

Nein nicht wirkich. Vergiss nicht auch zwischen durch Wasser, Schorle und anderen Tee zu trinken. Und Uvalysat hilft auch. Aber bei mir ja diesesmal nicht. Vielleicht solltest du auch zum Arzt? Auf jeden Fall gute Besserung, Blasenentzünund ist wirklich schlimm.

 

 

LG Silke

Re: Sushi post

Re: Sushi post

Wo ist den nun mein Text :DEVIL:

 

Falls es Morgen noch brennt geh ich auch auf alle Fälle, hab das ja öfters :-(

Da geht man 1x ins Freibad uns hat den Mist wieder %)

 

 

* http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/weitere-infektionskrankheiten/reiter-syndrom-reiter-krankheit

Re: Sushi post

War beim Arzt,  bekomme nun auch Medizin und 3 Tage kein Freibadbesuch, ausgerechnet jetzt wo ich 4 Tage frei hab und auch kinderlos bin :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen