Suchen Menü

Stricken / Hägeln ohne Nadeln

WOW =-O

hat dass von euch schon wer gemacht ?

Stricken / Hägeln ohne Nadeln

Bisherige Antworten

sorry, falscher Link

Re: sorry, falscher Link

Ich "stricke" ohne Stricknadeln, allerdings nutze ich dazu eine Knooking-Nadel. Nur mit Händen "stricken" hab ich noch nicht probiert.

 

Im Moment häkel ich sog. Amigurumis. Das macht süchtig :-). Ich hab schon 8 Happy-Stars fertig. Die werde ich für meine Adventsgesteck nutzen.

Re: sorry, falscher Link

Jetzt musste ich erst mal schauen, was Amigurumis sind ... Aber die sind ja total süß!!! Wahnsinn, was man alles mache kann... Ich bin da irgendwie nicht so sonderlich begabt :-(.

Viel Spaß beim Stricken weiterhin!

LG Lilli

Re: sorry, falscher Link

geht mir genauso Lilli :-X

 

Kerstin zeig doch mal :-)

Re: sorry, falscher Link

Für das Advensgesteck? Hast nu Weihnachsmänner und Engel gehägelt?

Darf man die sehen?

ich nochmal

schade dass ich das nicht kann :-(

 

da gibt es ja so tolle Sachen *staun*

 

mir gefällt zumbeispiel das:

Weihnachtskrippe

Kranz

uns vieles mehr *träum*

Re: ich nochmal

seh gerade der Kranz gehört garnicht zum Thema, komisch, der kam auch unter "Amigurumis weihnachten"  :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen