Suchen Menü

Stinksauer

Was würdet ihr mit euren Männern manchen?  :DEVIL:

 

Hab meinen vor xa. 2 Stunden noch auf seinen Termin im Kalender hingewiesen uns er meinte das sei falsch, wäre nächsten Samstag.

Zwecks Kopfschmerzen bin Heute mal ausnahmsweise ich Mut den Kids zum Mittagschlaf hingelegen.

Als ich runter man sah ich gerade noch wie er bei nem Freund ins Auto stieg und weg fuhr ( Uhrzeit passt zum angeblich falschen Termin). PC lief,  TV lief,  nirgends ne Nachricht für mich.

Bin stinksauer :DEVIL: denn der Termin dauert mind. 2 Stunden.

Kann man die Geräte nicht ausmache uns nen Zettel schreiben dass klar ist wo man steckt? 

Das sollte ich mir mal erlsuben, wenn er mit den Kids Mittagschlaf macht :DEVIL: :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Stinksauer

Handy hat er auch nicht mit !!!!!

 

 

Bitte Schreibfehler überlesen,  was hab ich denn da zusammen getippt =-O

Re: Stinksauer

Handy daheim, Licht an - so kenn ich das auch. Fast jeden Morgen, wenn ich mit den Kids runterkomme, ist irgendwo Licht an:-), das gehört für mich schon dazu.

Aber dass Du Dich ärgerst, kann ich gut verstehen!

Mach Dir nen schönen Nachmittag mit den Kids!

 

lG Lilli

Re: Stinksauer

Licht, TV,  PC an und Türen offen hier auch normal und Wäsche überall mitten im Weg dazu  :DEVIL:

 

Aber lass ich einmal Licht an oder Tür auf .....:HEADSHOT:

aber ist es so schwierig nen kleinen Zettel zu schreiben wenn man ungeplant das Haus für langer verlässt ? :DEVIL:

Angeblich hat er von unten hoch gerufen dass er geh. Hallo ich hab mut Mikräne geschlafen !!!!

Re: Stinksauer

Das schaffen hier höchstens die Pubis. Aber oft kommt das nicht vor. Ich hätte ihm in den Hintern getreten :GIRL 101:

Re: Stinksauer

Männer haben dann immer irgendwelche Ausreden. Mein mann kann auf seiner Arbeit sich alles gesahte merken und auch alleine managen,daheim ist er mit Haushalt /Kochen und gleichzeitig Kinder 98 % überfordert. Schön das er kocht,aber die Küche%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen