Suchen Menü

Stiller Alarm auf Taxidächern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen wichtigen Artikel in der hiesigen Obdachlosenzeitung gelesen. Leider ist er noch nicht online. In diesem Artikel geht es um den sog. stillen Alarm, den Taxifahrer auslösen können, wenn sie in Not geraten sind. Ich kannte das nicht und finde es wichtig, dass das so viele Menschen wie möglich demnächst wissen. Daher bitte ich Euch, diesen Artikel zu lesen und öfters mal aufs Taxidach zu gucken, ob da etwas rot blinkt.

 

Bisherige Antworten

Re: Stiller Alarm auf Taxidächern

Das kannte ich auch noch nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob unsere Kleinstadt-Taxen sowas haben. Aber jetzt weiß ich bescheid!

Re: Stiller Alarm auf Taxidächern

Ich habe das in Facebook

schon gelesen und gesehen! Manchmal ist das doch für was gut ;-) aber so ein Taxi hab ich allerdings noch nicht gesehen!

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen