Suchen Menü

Sport

[:-}

ich war Heut schon schwimmen, das war sooooooo schön :-)

Meine Freundin hat mir Gestern geschrieben dass sie mittags alleine Schwimmen war, solange ihre Kinder das Kinderturnen besuchten und mich gefragt ob ich Heute mitgehe, um 10:30.

Sie hat mich dann um 10:15 abgeholt, um 10:30 waren wir im Wasser, bis 11:30, dann noch kurz eingekauft und dann unsere Jungs vom Kiga abgeholt....

und Morgen machen wir das wieder [:-}

unser Freibad hat noch bis 15.10. offen und das Wasser immer 26°C :-)

 

Und nächstes Jahr kaufen wir beide Jahresfamilienkarten, das steht fest :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Sport

WOW hört sich suuuper toll an, weiter sooooo dann purzeln auch die bösen kleinen Pfunde:THUMBS UP:

Re: Sport

hab gerade online gesehen dass es nicht bis zum 15. sondern nur bis zum 3. offen hat :-(

aber die Zeit werden wir definitiv nützen, mind. jeden 2. Vormittag 1 Stunde.

Und danach müssen dann wieder die Stöcke herhalten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen