Suchen Menü

Spontanität

Huhu Ihrs!

Ich muss Euch mal etwas ganz Tolles erzählen.

Seit über 25 Jahren bin ich mit einer Frau befreundet, mit der ich damals in einer Reha war. Wir haben immer Kontakt gehabt und uns alle Jubeljahre auch mal gesehen. Vor drei Jahren hat uns ihr Mann unsere Betty vermittelt. Also verbindet uns doch schon eine kleinere Geschichte.

Ganz spontan haben wir vor ein paar Tagen beschlossen, dass wir ins Saarland fahren, um sie zu besuchen. Meine Mädels sind ja ganz verrückt auf andere Städte, um da zu shoppen. Außerdem verbindet Malin eine innige Zuneigung zu dem Mann meiner Freundin. Er ist irgendwie besonders stolz auf Malin, weil sie sich so durchkämpfen musste und Malin tut diese Zuneigung natürlich gut. Das nur am Rande... seit ich bei meiner neuen besten Freundin FB bin, habe ich auch wieder Kontakt zu lieben Menschen, die ich irgendwie aus den Augen verloren habe.

Und da eine ehemalige Forumsfrau dort in der Ecke wohnt, habe ich vorhin mal spontan nachgefragt, ob sie Zeit auf einen Kaffee hat. Sie hat :GIRL 252:. Ist das nicht schön? Wenn ich morgen meinen Töchtern erzähle, dass wir bis nach Frankreich fahren, ist mir deren gute Laune gewiss. Saarbrücken und Frankreich an einem Wochenende?

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir "alten Leute" so herrlch spontan sind. Hammer, oder?

Bisherige Antworten

Re: Spontanität

Das hört sich echt super an :THUMBS UP: freut mich für dich.

Ich hab ha den Kontakt zu meinem Patenkind (9) weitgehend verloren :-( (alle  Bemühungen meinerseits sind durch die Eltern abgebrallt und ich weiß bis Heute nicht warum).

Nun kam ne Mail "wir fahren an die Ostsee und wurden euch gern auf dem Weg dahin von dann und dann bis dann und dann für 3 Tage besuchen" =-O

Noch sind sie nicht da, die waren schon oft da oben und schrieben vorher sie kommen und sind es nie, aber so konkret mit Datum war es auch noch nie. Bin gespannt, würde ihn schon gerne mal wieder sehen.

 

P.S.

Wann startest du eigentlich deine Tour um allen Forumsfrauen die Hand zu schütteln :GIRL 252:

 

Zum Thema Spontanität: ich hab ganz spontan jetzt garkein Lust aufzustehen und könnte jetzt eigentlich ganz spontan weiter schlafen :TIRED:

Re: Spontanität

toll! eigentlich sollte man sowas viel öfter machen.

 

wann kommst du denn mal spontan ins schwabenländle ;-)?

 

lg

urmely

Re: Spontanität

Sobald ich ich spontan ins Schwabenländle komme, bist Du die erste, die es erfährt :-).

 

Kannst Du Dich noch an Silvia aus Saarlouis erinnern? Die treffe ich dort und bin schon sehr gespannt! Mensch, was haben wir ein Glück im Zeitalter vom Internet zu leben, was? Sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt!

Re: Spontanität

da wird das internet immer so verschimpft, aber die eine oder andere sehr nette bekannte hätte ich ohne gar nicht, gelle :-). was so ein paar harmlose sammelbildchen alles auslösen können *g*

 

silvia sagt mir nur noch ganz vage was... kann aber sein, dass das einfach jemand war, zu dem ich persönlich nicht sooo sehr einen bezug hatte.

 

viel spaß bei eurem ausflug

 

lg

urmely

Re: Spontanität

Hallo Kerstin...

ich liebe Spontanität...

...leider gibt es diese in unserer Gesellschaft viel zu selten...oft muß alles Wochen vorher geplant werden...und dann klappt es doch nicht...

...eine gute Freundin zu haben ist es etwas wunderbares und echte Freundschaft überdauert auch Jahre in denen nicht soviel Kontakt herrscht...

Ich freue mich für dich ....:-)... geniesse die Zeit...

Meistens bin ich auch spontan...also wenn du mal Lust hast...:BRAVO:

Lieben Gruß und viel Spaß in Saarbrücken und Frankreich...

Birgit

 

Re: Spontanität

Das wird sicher ein tolles Wochenende!

ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß :-)

Re: Spontanität

Liebe Kerstin,

das ist ja mal super klasse, ich drück die Daumen, dass Ihr ein ganz, ganz tolles Wochenende verbringen dürft.

Ich weiß, ist nicht grad ums Eck, aber falls Ihr mal ein Wochenende in 3 Ländern verbringen wollt (Deutschland, Frankreich, Schweiz) lässt sich das bestimmt auch einrichten. :-)

Liebe Grüße und viiiiiel Spaß im Saarland und in Frankreich

Sanne

Re: Spontanität

Das klingt ja klasse!

Ich wünsche euch ganz viel Spass und ein tolles Wochenende dort!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen