Suchen Menü

So, morgen noch ein Tag mit Packen

dann geht es für uns auch endlich in den Urlaub nach Italien.

Erst zwei Nächte bei http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/lombardei/mantua/LaMontina-9740610/index.html dann in einer Ferienwohnung in Ligurien http://www.legrigue.it/ und auf der Heimfahrt eine Nacht bedandbreakfast in Trento. Ich freue mich schon so! Hoffe bloß die Kinder machen mit... Morgen ist Packen angesagt, dann sind wir für eine gute Woche weg! :-)

Bisherige Antworten

Re: So, morgen noch ein Tag mit Packen

Wieso gehen meine links nicht?

Re: So, morgen noch ein Tag mit Packen

Hört sich gut an! Viel Spaß und gute Erholung!!!

LG Lilli

Danke!!

Re: So, morgen noch ein Tag mit Packen

Vieeel Spaß und kommt gesund wieder. :-)

Lg

Danke!!

Re: So, morgen noch ein Tag mit Packen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Das wird bestimmt toll :-)

Danke!!

Re: So, morgen noch ein Tag mit Packen

Hallo,

das hört sich toll an, ich wünsch Euch einen super schönen Urlaub mit viiiiiiiiiel Erholung

Liebe Grüße und komm gesund wieder

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen