Suchen Menü

So. Es geht los.

Ulrich ist heute Mittag im Krankenhaus angerückt. Die letzten Tage waren schon ziemlich seltsam zu Hause. Ich bin froh, dass es nun los geht. Wir werden die Tage schon irgendwie überstehen.

Mein Mann hat auch noch Gott und die Welt informiuert, sod ass ich heute Nachmittag dann beschäftigt wurde und nicht mal meine Ruhe hatte. Es ist schön, dass alle helfen wollen, aber es setzt mich auch unter Druck, wenn ich schon höre "Ich komme dann  morgen Abend", Ich komme dann und fahre mit den Kids ins KRankenhaus" oder "Ich komme zum Einkaufen". Puh, ich tu m ich damit echt schwer.

Vielleicht denkt ihr Morgen mal an uns. 

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: So. Es geht los.

Ich denke ganz doll an euch und drücke die Daumen. Wird bestimmt alles gut werden. :THUMBS UP:

 

Ist doch schön, dass so viele helfen wollen, nimm die Hilfe an, das ist auch eine Erleichterung für dich und denk nicht so viel drüber nach. :-)

 

 

LG SIlke

Re: So. Es geht los.

Aber sicher, ich denk an euch und ich kann absolut verstehen, dass du "froh" bist, dass es endlich soweit ist :-*

Nimm die Hilfe an und denke nicht zuviel darüber nach.

 

Re: So. Es geht los.

Ich schließe mich den anderen an - genieße es, dass so viele helfen wollen!

Alles Gute, ich werde sicher an euch denken.

LG
Anke

Re: So. Es geht los.

Natürlich denke ich morgen an euch und drücke ganz fest die Daumen! Und ich wünsche Dir trotz allem eine gute Nacht, damit Du die weiteren Tage auch noch gut überstehst und Deinem Mann beistehen kannst!

Und freu Dich doch, dass euch viele helfen wollen und nimm die Hilfe einfach an!

Re: So. Es geht los.

Ich drück ihm fest die Daumen und gute Erholung! Eine kleine OP ist das ja nicht ....

Lass dir helfen wenn diu das brauchst und schäme dich nicht  die Unterstützung anzunehmen :-) was du kannst oder nicht kannst du gut selbst entscheiden!

LG Petra

Re: So. Es geht los.

Meine Daumen sind Euch sicher! Toi toi toi. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und Ihr könnt wieder unbelastet in die Zukunft sehen.

Dass Euch/Dir viel Hilfe angeboten wird, finde ich toll. So etwas kenne ich nicht. Wenn Peter allerdings ohne mich auskommen musste, kam Hilfe von allen Seiten. Du musst  nun überlegen, welche HIlfe wirklich Hilfe für Dich ist und was Dich stresst. Und dann musst Du das nur noch artikulieren.... ja, das muss man leider auch.

Re: So. Es geht los.

Denk an euch, Daumen sind gedrückt :ROSE::THUMBS UP:

Re: So. Es geht los.

Ich denke auf jeden Fall an euch und drücke die Daumen, dass die OP ohne Komplikationen verläuft und dein Mann sich schnell wieder davon erholt.

Was die Hilfe angeht kann ich dich zwar gut verstehen und es ginge mir wohl ähnlich, aber trotzdem ist es gut, wenn du sie annimmst, auch für die Kinder.

Re: So. Es geht los., an alle

Ups, danke dass ihr trotz Wochenende so zahlreich geantwortet habt. Da habe ich nicht mit gerechnet.

Ich habe sogar ganz gut geschlafen, bin trotzdem sehr müde. 

Heute Morgen war es hier sogar relativ entspannt, so ohne Mann.

LG Barbara

Re: So. Es geht los., an alle

Denke an euch und Daumen werden für die OP ganz doll gedrückt!:THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Andrea!

Re: So. Es geht los., an alle

Liebe Barbara,

auch ich denke ganz arg an Dich und Deinen Mann und drück die Daumen, dass bei der OP alles gut läuft.

Und nimm die Hilfsangebote von Familie und Freunden ruhig an, egal ob zum Einkaufen, Kinder versorgen oder was auch immer. Auch wenn es schwer fällt, aber Deine Familie braucht Dich und Deine Kräfte - in der nächsten Zeit bestimmt ganz besonders!

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen