Suchen Menü

Schulengel - Eure Hilfe ist erbeten!

Ihr Lieben,

ich möchte Euch kurz um etwas bitten, falls Ihr es nicht schon tut.

Und zwar engagiere ich mich in unserem hiesigen Familienforum und werde hoffentlich ab Sommer nächsten Jahres dort auch Arbeit finden! Wir wollen dort eine Pikler-Waldorf-Krippe aufbauen und ich habe vorgeschlagen, da ich das Kochen für viele Leute (täglich ja zw. 6-10, manchmal noch mehr) gewöhnt bin, dort als Köchin für die Kinder einzusteigen.

Das ist das Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt. Es macht total Spass, sowas von Anfang an mit zu machen! Leider fehlt hinten und vorn das Geld.

Nun meine Bitte an Euch: wir haben uns bei schulengel punkt de registriert, da kann jeder einzelne bei jedem Einkauf Geld spenden. Also nicht ihr direkt, ihr bezahlt natürlich ganz normal, sondern der shop spendet gewisse Prozente an eine Einrichtung (amz*** 2%, Otto, Jako-o glaube ich 7%, hessnatur, waschbär usw. usf, es sind sehr viele registriert!!)

 

Wenn Ihr also über diese Seite Eure Einkäufe macht (und unsere Einrichtung angebt, das sind nur wenige Klicks) dann hilft uns das enorm weiter!!

Jeder der mitmachen und uns so einfach unterstützen möchte, kann mir eine PN schicken, dann sage ich Euch den Namen unserer Einrichtung (möchte ich jetzt hier nicht öfftl. machen).

Ich wär Euch riesig dankbar, denn man kauft ja doch schnell was online und jeder Euro zählt!

 

Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf zahlreiche PNs ;-)

lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen