Suchen Menü

Schneeflöckchen Weißröckchen

Frohes neues Jahr euch allen.

Gestern Abend hat es hier geschneit, mein Sohn wollte nun wiesen "Mama wieso schneit es jetzt und nicht an Weihnachten? "
Gute Frage, doch wie beantworten ??
Bisherige Antworten

Re: Schneeflöckchen Weißröckchen

Frohes neues Jahr!

Weil Schnee nix mit Weihnachten zu tun hat, hab ich meinen immer gesagt 8-)

Und woran merkst du, dass deine Kinder jetzt echt groß sind?Du kommst aus dem Bad und verkündest "Kinder, es schneit!Guckt mal raus!" Und die Reaktionen sind "Toll Mama, und nun?" "Mir doch egal!" und stille ;-). Noch gar nicht lange her und sie wären alle nach draußen gelaufen O:-).

Re: Schneeflöckchen Weißröckchen

Meine waren enttäuscht das es beim Aufstehen statt Schnee nur Regen hatte.
Sind nun aber zu Opa und Oma geflogen und da ist es weiß.

Re: Schneeflöckchen Weißröckchen

Auch noch ein frohes neus Jahr!

Da wir letztes Jahr im APRIL und im NOVEMBER Schnee ohne Ende hatten, weiss mein Sohn, dass das nix mit Weihnachten zu tun hat...;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen