Suchen Menü

Schleckermäulchen

In meinem neuen Kochbuch "Leicht & lecker" gibt es ne Torte mit Frischkäse und Götterspeise, finde das hört sich interessant an :-) so interessant dass ich das gleich testen muss !!!

Hoffentlich wird die fest, bitte bitte, denn die Erdbeer-Quark-Torte am Donnerstag mussten wir mit meiner Freundin löffeln :-( lecker war sie aber trotzdem - und hinterher komplett aufgegessen, Thomas hat nichtmal mehr was abbekommen.

 

Gruß Julia mit SP für'n Samstag 

Bisherige Antworten

Re: Schleckermäulchen

So eine hab ich auch mal gemacht, Die oberste Schicht war dann grüne Götterspeise. Das schmeckt echt lecker.

Lass die Götterspeise aber etwas abkühlen, bevor du sie auf den Frischkäse/Quark-Kram schüttest.

Re: Schleckermäulchen

Hier wird Cremefine (geschlagen), Frischkäse, Zitronensaft und etwas Zucker unter die abgekühlte Götterspeise gerührt.

Topf ausschlecken war schon mal lecker :-) (Kids waren ja schon im Bett ...)

Re: Schleckermäulchen

Fest ist sie :-) aber irgendwie nur halb so hoch wie auf dem Rezeptfoto :-X

 

Frischkäse-Götterspeise-Torte

Re: Schleckermäulchen

Die Fotos sind doch immer alle bearbeitet ;-).

Liest sich lecker!

Re: Schleckermäulchen

Frechheit :DEVIL:

 

Ja war lecker, nachdem wie zu 5 dran waren ist gerade noch 1/4 übrig :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen