Suchen Menü

Schlafproblem und Bericht von der Jahres Unterschied ab 35

War ja zur Jahresuntersuchung und wurde auf den Kopf gestellt weil mein Arm uns Fuss nicht besser wird und ich so oft Kopfschmerzen hab und so allgemeines Unwohlsein .....

Raus kam NICHTS :-(

Und nun ? Wegen den Schmerzen in Arm & Fuss soll ich zu nem anderen Arzt, der ist Orthopäde & Chirurg.

Der Rest bleibt ungeklärt :,(

 

Dazu kommen nun seit ca. einer Woche mal wieder Schlafprobleme, kann schlecht einschlafen obwohl ich auf dem Sofa noch todmüde war und wach ständig auf. Komischerweise bin ich trotzdem gegen 6 Uhr wach und schläft auch nimmer ein, merke nur abends das mir Schlaf fehlt weil ich wieder auf dem Sofa müde werde, doch geh ich ins Bett fängt das Spiel von vorne an :-(

Bisherige Antworten

..... Bericht von der Jahresuntersuchung ab 35

andere Fehler Bitte auch übersehen, blöde Rechtschreibprüfung :DEVIL:

Re: Schlafproblem und Bericht von der Jahres Unterschied ab 35

hallo julia!

 

wie wäre es denn, wenn du es dor auf dem sofa so richtig gemütlich machst und dort einschläfst oder sogar liegen bleibst bis morgens?

 

gruß, sonja

 

 

 

Re: Schlafproblem und Bericht von der Jahres Unterschied ab 35

Kann deinen Frust voll verstehen, mir ist es auch schon oft so ergangen. Und wegen des Schlafens habe ich auch keine Tips, ist bei mir ähnlich. Nur ganz selten habe ich eine gute Nacht (heißt fast gleich einschlafen (ca.15-20 Minuten) nur ein bis zweimal aufwachen und fast gleich weiterschlafen und bis 7 schlafen. Momentan wache ich nachts fast stündlich auf und habe das Gefühl total seicht geschlafen zu haben. Das ist auch ganz ätzend. Ne Zeitlang konnte ich abends nicht einschlafen, obwohl hundemüde, nix vor 3,4 Uhr. Dann gibt's die Variante, dass ich einschlafe, vielleicht gegen 1 nochmal aufwache und dann ab 4/5 wach bin und einfach nicht weiterschlafen kann.

Meine Hausärztin wollte mir schon Antidepressiva (machen müde) verschreiben, ich sollte nur eine viertel Tablette am Abend nehmen, aber nachdem ich etwas gegoogelt habe, lasse ich das lieber sein! %)

Baldrian und schnickschnack habe ich schon probiert, mache Sport, "Schlafhygiene" - das hilft alles nix! :-(:-(

Du siehst Du bist nicht allein! Das ist wirklich soo ätzend!

Da drücke ich dir mal die Daumen, dass es sich wenigstens bald mit deinem Fuß und deiner Hand klärt!!

Re: Schlafproblem und Bericht von der Jahres Unterschied ab 35

Hatte auch mit Schlafproblemen zu kämpfen. Hab von meiner Heilpraktikerin p-sta Tropfen empfohlen bekommen und die haben mir wirklich super geholfen. Die finde ich einen Versuch wert!!!

wollt ich nur kurz mitteilen, weiL Ich weiß, wie sehr es einen mitnimmt, wenn man nicht schläft...

alles Liebe für die allzeit Wachen, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen