Suchen Menü

Oh mann, das ist doch echt zum Piepen!!!

Gerade habe ich nach langer Suche eine passende Klavierlehrerin für Anton gefunden. Am Dienstag war die erste Stunde und er kam wirklich prima mit ihr zurecht (er kann sich schwer auf neue Personen einstellen) und hatte auch sehr viel Spaß. Nun schreibt mir gerade die Musikschule, dass die Lehrerin aus persönlichen Gründen nicht weiter unterrichtet. Tolle Wurst! Da wird Anton ja richtig Lust haben, weiter Klavier zu spielen.:DEVIL::DEVIL::DEVIL: Man, ich bin so wütend und auch so enttäuscht. Und mir tut es so unendlich Leid für ihn, dass es wieder nix ist...:,(

 

Ende meines Jammerpostings.

 

Bisherige Antworten

Re: Oh mann, das ist doch echt zum Piepen!!!

Oh, das würde mich auch ärgern. Die Dame hätte doch mit einer Neuaufnahme wirklich warten können, bis für sie entschieden ist, ob sie überhaupt weitermacht!

Tief durchschnaufen und nicht ärgern, vielleicht hat sie ja ganz plötzlich aufgetretene triftige Gründe, ihr Kind ist plötzlich an Krebs erkrankt, sie selbst muß in Zukunft 3 mal die Woche zur Dialyse, ihre Mutter ist ein Pflegefall geworden, Du siehst, es gibt 1000 Möglichkeiten (und ich habe viel Fantasie:-))

Neuen Lehrer suchen und nicht aufgeben, wer weiss wofür es gut ist!!

Re: Oh mann, das ist doch echt zum Piepen!!!

Ja, ich glaube da muss wirklich was dringendes sein, denn auch sie machte auf mich den Eindruck, dass sie mit Anton arbeiten möchte. Wir hatten uns sogar schon auf eine Klavierschule geeinigt, die ich natürlich sofort gekauft habe. Naja, damit kann er ja trotzdem arbeiten. Nur wie lange es jetzt dauern wird, bis die Musikschule jemand neues hat und ob es dann passt...

Ach, alles Mist!

Re: Oh mann, das ist doch echt zum Piepen!!!

Hallo!

Genau das habe ich gerade auch gedacht. Dass sie entweder richtig doof sein muss, wenn sie die Neuaufnahme noch macht, wo sie doch schon weiß, dass sie nur noch wenige Tage dort arbeiten wird. Und DANN wenn sie so wäre, dann wäre sie keine gute Lehrerin für Deinen Sohn. Oder dass halt etwas wirklich schlimmes für sie passiert sein muss - und ihr habt letztlich "nur" ein doofes Erlebnis beim Klavierunterricht gehabt.

Trotzdem natürlich ärgerlich!

hG

Berit

Re: Oh mann, das ist doch echt zum Piepen!!!

Huhu,

das ist wirklich ärgerlich für euch - aber für die Klavierlehrerin sicherlich keine ganz freiwillige Sache, auf den Unterricht zu verzichten, wenn ihr euch so sympathisch gewesen seid und schon alles Weitere besprochen war, da kann ich mich den anderen nur anschließen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr wieder jemanden findet, mit dem Anton "gut kann"!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen