Suchen Menü

Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Hallo Mädels,

Ich bin ja eher nicht der Typ der in so eine eingeschworene Gemeinde stolpert ;-) aber ich "drück" mich eh ab und zu hier rum und da kann ich mich auch vorstellen:

Ich heiße Mandy, bin 36. Mutter von drei Kindern und in der 34. Woche Schwanger :-) Wir sind eine ziemliche gepatchworkte Familie. Vier Kinder, 3 Väter :-) aber es läuft. Ich bin eh kein Mensch der in irgendwelche Schubfächer passt. Ach ja. Meine Mädels sind 13 und noch 7 und der jüngste ist ganze 4 ein halb und der anstrengendste von allen. Ich freu mich wenn ich hier ein bisschen mit aktiv sein darf. Die letzten Wochen waren sehr stressreich durch Umzug etc...

LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft :IN LOVE:

Ich habe 3 Kinder, 15, 13 und bald 10. 

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin Kerstin, fast 50, habe drei Kinder (19, 16 und 15), verheiratet und seit einem gefühlten Leben hier. Das kannst du schon allein an der Anzahl meiner Beiträge erkennen :-).

 

Wir leben übrigens in Münster und haben noch eine Hündin, zwei Katzen und drei Meerschweinchen.

 

Viel Spaß hier!

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Hallo Mandy,

ich weiss gar nicht, ob wir so eingeschworen sind... Zumindest ist uns jedes neue "Gesicht" willkommen :-).

Ich heiße Simone, bin verheiratet und habe drei Kinder (zwei Jungs 14 und 12, ein Mädchen 5 Jahre).

Ich wohne im Ruhrpott am Rande des Münsterlandes.

Ach so, einen Hund und Fische und Garnelen haben wir auch....

Viel Spaß hier!

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :-)

Ich bin 42 Jahre alt und lebe auch die "etwas andere" Familie mit meinem erwachsenen Sohn (21) aus 1. Ehe und meinem Stiefsohn (15) und dem gemeinsamen Sohn (fast 6) aus 2. Ehe sowie meinem neuen Partner, der allerdings noch keine eigenen Kinder hat. Immer etwas turbulent und anders, aber auf jeden Fall nie langweilig, so wie bei euch vermutlich auch. :-P

 

 

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Herzlich willkommen auch von mir :-)

Ich bin noch 37, sehr glücklich verheiratet, halte seit 8 Wochen unser 4. Wunder im Arm und unsere Kinder sind 6, 5, 15 Monate und unser Frischling. Wir wohnen im sonnigen Süden und sind wohl das, was man eine klassische Familie nennt, alle Kinder von derselben Mama und demselben Papa ;-) auch wenn 4 Kinder wohl alles andere als klassisch sind. So wollten wir es haben und wir sind sehr glücklich mit unserer Rasselbande :-)

Viel Spaß hier!

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Glückwunsch zur SS :-)

Weiss nicht ob du doch noch erinnerst, wir wären schon mal hier zusammen im SS-Forum, gefühlsmäßige Ewigkeit aber schon her.

Gruß und schöne Ostern, Julia

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Lilli, 42 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, 2 Töchtern (8 und 6) und 2 Meerschweinchen in BW.

LG Lilli

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Willkommen bei uns!
Ich bin Mama von 5 Kindern (14,9,7,3, fast 1)

Re: Nun möchte ich mich ganz offiziell hier vorstellen...

Auch von mir noch Hallo.

Bin noch 39 und hab 3 Kids...lebe in Österreich - Nähe Wien...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen