Suchen Menü

Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Wir sind seid Freitag zu fünft und komplett..
Simon wurde um 17:21 geboren mit 3080g und 49cm.... Um 21:00 sind wir Heim und finden uns nun neu zusammen...
Er ist ein kleiner Kuschel - was bei den Temperaturen teilweise hart ist...aber es kann nur besser werden ;-)
Schöne Woche Euch Allen....
Bisherige Antworten

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Hallo Sue,

auch Euch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jüngsten! :-) Dass Kuscheln gerade wenig angenehm ist, glaub ich Dir sofort!:-)

Ich wünsch Euch eine gute Eingewöhnungszeit zu 5!

LG Lilli

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit! Sieh es doch positiv, so könnt ihr fast nackt kuscheln und gaaanz viel Hautkontakt haben - das Glück haben Winterbabys nicht! :GIRL 101:

:GIRL 200:

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kennenlernen!

 

lg

urmely

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Liebe Sue, 

ein kleiner Krebs. Das sind einfach die Besten. ;-)

Herzlichen Glückwunsch :ROSE::ROSE::ROSE: und eine schöne erste Zeit. Hoffentlich kommst du dazu, diese auch ein wenig zu genießen.

LG Barbara

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit :ROSE:

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Genieße das kuscheln, sie werden doch so schnell groß ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

das leben mit drei mäusen ist noch wunderbarer als mit zweien...

claudia mit ihren jungs (8/2010 und 3/2012) und ihrem mädel (12/2014)

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

:GIRL 200: Eine schöne Kennenlernzeit.

 

 

LG Silke

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Ui, noch ein Baby, wie schön! :GIRL 200: und alles erdenklich Gute für Euch!

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles Gute.

LG
Anke

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

Liebe Sue,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Nun hier auch noch die Meldung ;-)

:GIRL 200: und eine tolle Kuschelzeit!

Schöner Name!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen