Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub

Hallo zusammen,

ich komm zwar sowieso schon kaum zum Schreiben, aber die nächsten 1.5  Wochen bestimmt nicht - da hab ich nämlich gar keinen Internetanschluss - juhu.

Wir fahren morgen ganz, ganz früh los, also so spätestens um 5.00 Uhr hoffe ich, damit wir ohne allzuviel Mega-Staus die 5-6 Stunden ins Sauerland (nähe Olpe) überleben. Dort treffen wir uns dann mit einem Großteil meiner Verwandtschaft väterlicherseits, so wie wir es seit dem Tod meiner Großmutter immer 1x im Jahr machen. Insgesamt sind es diesmal glaub ich 32 Personen, davon 14 Kinder im Alter von 3-19 Jahren, der älteste Erwachsene ist mein Vater mit 83 Jahren, es verspricht turbulent aber schön zu werden.

Montag fahren wir dann nur ca. 2 Stunden zu meinen Eltern (Frankfurter Raum) und Dienstag geht es dann mit dem Flieger ab Frankfurt für eine Woche nach Mallorca. Wenn es dort noch ein bisschen wärmer wird und die Kinder sich nicht zusehr streiten, wird das hoffentlich ein schöner Urlaub.

Viele liebe Grüße - bis bald

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Na den Viel Spaß und erholt euch gut.

Hier fahren die Zwerge Morgen  mit Opa und Oma 1 Woche an die Ostsee,  während der KiGa die 3. Woche streikt =-O

 

Mallorca hatte ich schon 3x mit ner damaligen  Freundin gebucht und jedesmal hat sie es kurz vorher storniert und ging arbeiten und ich sah dann ne Woche allein Daheim rum :DEVIL:

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Oh, das ist ja schön für Euch. Ein Woche Sonne!

Dann wünsche ich Euch eine richtig schöne und entspannte Zeit!

Re: Melde mich ab in den Urlaub

viel spaß und kommt gesund wieder zurück.

 

lg

urmely

Re: Melde mich ab in den Urlaub

Na dann viel Spaß! Wenn du einen Abstecher ins nahe gelegene östliche Ruhrgebiet machen willst, sag Bescheid. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen