Suchen Menü

Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

=-O

ich hatte um 10:30 Feierabend und sie kam erst gegen 13Uhr, sollte dann extra nochmal kommen.

Da denkt man ja dass kann nichts gutes sein :KISSED:

doch sie meinte sie wollte mir unbedingt sagen dass alle Kollegen die mit mir zur Einführung unterwegs waren meinten ich würde super ins Team passen [:-}

Na sowas hört man doch gerne :-)

Bisherige Antworten

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Komisch, oder? Wenn man zum Chef soll, denkt man immer man hat Mist gebaut :-P.

Ist ja super das ihr alle gut zusammen passt. Das ist oft nicht leicht.

Und ein Lob nimmt man immer gerne mit.

Hast du das schon mal gemacht oder ist das Neuland für dich?

Leicht ist Altenpflege ja nicht...

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

ich hab vor 15 Jahren die Ausbildung dafür gemacht, dann aber bis jetzt nie in dem Beruf gearbeitet

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

cool :-)

 

weiter so!

 

lg

urmely

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Das hört sich doch echt super an. :-)

 

 

 

LG Silke

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Das hört sich doch prima an! Schön, dass es Dir gefällt - Du hörst Dich auch viel fröhlicher an in deinen Posts.

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Das hört sich doch super an! Ich freu mich wirklich, dass du nach der Pause jetzt wieder Fuß fassen konntest in der ARbeitswelt. Ist ja doch ein großer Schritt nach der längeren Elternzeit mit den beiden.

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Glückwunsch!

Für so etwas lohnte sich das Wiederkommen doch sicher. ;-)

LG
Anke

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Suuuuuuuper, das freut mich riesig für dich :ROSE::THUMBS UP:

 

Primaaaaa weiter soooo

Ganz viel Spass und freude dran, da haben doch alle nur positives von :THUMBS UP::DRINK:

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Das freut mich! Du klingst auch ganz anders seit Du arbeitest, irgendwie zufriedener und glücklicher!!!

Re: Meine neue Chefin hat mich ins Büro bestellt

Das ist ja toll! Ich freue mich für Dich und hoffe, dass die gute Stimmung immer bleibt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen