Suchen Menü

Mein SP des Tages

Hallo!

Ich muss mal ein SP loswerden ;-).

Meine Tochter ist diese Woche jeden Nachmittag unterwegs, mein Mittlerer auch, der Große hängt in seinem Zimmer ab. Die Kinder werden immer größer und brauchen mich wirklich nur noch zum Taxifahren 8-).

Und mein Mann liegt krank im Bett, den hab ich heute mal zum Arzt geschickt.

Wie die Zeit verfliegt, vor kurzem lag ich noch in einem Kinderzimmer und durfte Ritter und Piraten kämpfen lassen :-D.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag!

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mein SP des Tages

Ja die Zeit rast dahin. Meine Jüngste wird in 5 Wochen 4 Jahre ,dabei ist sie doch erst auf Welt kommen.:-(

Wo ist die ganze Zeit hingekommen?

Ich hab schon immer gesagt das beim erstgeborenen Kind das Jahr noch 365 Tage hatte,24 Std der Tag, 7 Tage die Woche ect und mit jeden Kind wurde der Tag, die Woche und das Jahr schneller weniger.

Re: Mein SP des Tages

ich finde beim 1. Kind ging es noch schneller als beim 2., weil sie dann mit 2 1/4 schon große Schwester war, wärend der Kleine mit 2 1/4 eben immernoch der Kleine war :-X

zu schnell geht es aber bei beiden, sind beide erst geboren und nun kommt Lara im Sommer in die Schule und Phil dann auch schon ins 2. KiGa-Jahr =-O

Re: Mein SP des Tages

Ja, die Zeit verfliegt wirklich.

Bei mir dauert es aber noch etwas mit der Selbstständigkeit.

Wobei, heute waren wir beim Schnuppern im Kindergarten und unserem Jüngsten hat das voll gefallen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen