Suchen Menü

Mein Engel ist gewachsen

und nun passt das Kostüm nicht mehr 8-). Ich habe das Kostüm gewaschen, gebügelt und dann zog ich es meiner Tochter in der Kirche an und kann es noch immer nicht glauben. Sie ist in den letzten Wochen wohl tatsächlich gewachsen... Und als sie dann neben den anderen Engeln stand sah das wirklich witzig aus ;-). Zum Glück gab es noch ein Kostüm, das passt. Warum wachsen Kinder bloß immer, wenn sie nicht sollen?

Und nächstes Jahr kann sie kein Engel mehr sein, oder man muss neue Kostüme besorgen ;-).

So, das war mein Posting des Abends, ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mein Engel ist gewachsen

Na, das ist aber wirklich schnell gegangen mit dem Wachsen... Ich hab das bei einem Schüler jetzt gesehen, der hat im Mai/Juni seinen Abschluss geamcht, kam jetzt im Dezember zu Besuch und war einen halben Kopf größer! =-O

Re: Mein Engel ist gewachsen

ja, das kenne ich auch hier! gut, dass ihr noch ein kostüm bekommen habt!

Re: Mein Engel ist gewachsen

Oder das Kostüm ist eingelaufen.... Das hatten wir letztes Jahr beim Krippenspiel auch  - alle dachten, der Junge ist gewachsen. Bis der Mutter auffiel, dass nichts anderes zu klein war außer dem besagten Kostüm... Daraufhin hat sie gemessen und siehe da - der Junge war gleich groß wie vorher auch:-).

LG Lilli

Re: Mein Engel ist gewachsen

Nein, das Kostüm ist nicht eingelaufen! Das hat eine andere Mama auch gefragt, als wir die Kinder artig in einer Reihe stehen sahen ;-).

Sie ist wirklich gewachsen :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen