Suchen Menü

Mädelsmittag im Musical

das war soooo schön [:-}

Ich hab 4 Karten für "die kleine Meerjungfrau" gewonnen

(sonst hätten wir Erw. 19 und die Kids je 17 € gekostet).

Da wir das für Phil zu lang fanden und Thomas auch nicht soooo scharf drauf war

hab ich meine Freundin gefragt ob sie mit ihrer 7jährigen Tochter mit möchte,

hatte das Gefühl dass sich beide freuten.

Am Eingang traffen wir dann zufällig ne Freundin von den beiden Mädels mit Oma und im Saal war noch ein Mädchen aus Laras KiGa-Gruppe mit ihrem Papa.

Das Musical war echt toll gemacht :THUMBS UP:

alles Darsteller geschätzt zwischen 18 und 25 Jahre jung.

Die Hexe machte Lara Angst, da kuschelte sie sich kräftig an mich, aber zum Schluss meinte sie "ist das schon aus? Wieso?" :-)

und kaufte sich vom eigenen Geld die CD. Ich hab ihr dann noch das Poster spendiert, welches alle Darsteller unterschrieben und jetzt gerahmt im Kinderzimmer hängt (Foto lade ich gleich hoch).

Bisherige Antworten

Re: Mädelsmittag im Musical

Hallo,

das klingt wirklich nach einem gelungenen Nachmittag, wenn man die Karten dafür dann auch noch gewonnen hat umso besser.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Mädelsmittag im Musical

Schön, dass das Musical so toll war! Solche Events gehen immer ins Geld, da ist ein Gewinn immer klasse.

Re: Mädelsmittag im Musical

Das hört sich ja toll an! Ich denke für Phil wäre das wirklich noch nichts gewesen, da war die Idee mit dem Mädelstag doch genau richtig. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen