Suchen Menü

Lotte und Theo

....wollt ich euch nur kurz mitteilen...

...wir dürfen den kleinen Theo behalten...mein Mann konnte sich gegen den Rest der Familie NICHT durchsetzen...[:-}[:-}[:-}

Und Lotte ( unser Labbi ) und Theo sind schon ein Herz und eine Seele...:IN LOVE:

Nur leider, leider oder Gott sei Dank müssen/ dürfen jetzt die anderen Babies so nach und nach in ihr neues Zuhause...

Abschied nehmen ist immer blöd...:,(

schönen Tag noch

BirgitLotte und Theo

Bisherige Antworten

Re: Lotte und Theo

Ich freu mich mit euch das Theo bleiben darf ;-)
Die Fotos sind echt super!!!

Re: Lotte und Theo

:-) Die passen aber gut zusammen. Toll. :THUMBS UP:

 

 

LG Silke

Re: Lotte und Theo

:-):-):-):-)

Das ist ja süß! Ich hab meinem Mann gerade auch die Fotos gezeigt. Das sind ja fast "Zustände" wie bei uns :GIRL 101:.

Re: Lotte und Theo

...Ja dann freu ich mich auf Freitag, dann könnt ihr uns hier live erleben...ist aber keine Drohung:-D

Re: Theo...

...das mußte ich euch noch zeigen...das finde ich so süß...

es ist so schön auf so viele Katzen ( Tier-) liebhaber zu treffen, das ist leider in meinem persönlichem umfeld nicht so:-(Theo

Re: Theo...

Was ein hübscher Kater!! Hammer! Den hätte ich auch behalten (und ich befürchte die Geschwister auch :GIRL 101:). Was ein Glück, dass wir erst jetzt kommen, da alle Tiere vermittelt sind. Puh! Sag mal, kannst Du noch so ein Leckerchengeduldspiel für Katzen gebrauchen? Theo darf doch sicher noch nicht raus und Ronja hat das geliebt, solagen sie noch nicht kastriert war. Ich will da auch nichts für haben.

Re: Theo...

:-):-):-)

...sehr gerne würde ich das Spielzeug für Theo haben...

...Danke dafür...

LG

Birgit

Re: Theo...

Hallo Lotti,

der ist ja supersüß, den würde ich auch nicht hergeben! :IN LOVE:

Oh je, ich schmelze gerade dahin... Habe aber schon zwei Kater. ;-)

Viel Spaß mit diesem süßen Knopf.

Re: Lotte und Theo

Das ist so niedlich... Ich könnte da ja auch schwach werden, mein Mann möchte aber keine Haustiere, die frei rum laufen ;-):-(

Re: Lotte und Theo

...ich glaube mein Mann könnte auch gut ohne Tiere leben...aber da hätte er sich vor fast 28 Jahren für jemand anderes entscheiden müssen...:-P

...er glaub auch die vielen Tiere würden ihm die Haare vom Kopf fressen...aber die sind vorher schon ausgegangen:-P

...ich könnte niemals ohne Tiere leben...ich brauch das so wie mein Mann seine Marathon Läufe...und darauf würde er auch nie verzichten...

und Laufschuhe/ Kleidung sind auch verdammt teuer...

Schönen Tag noch

LG Birgit

 

Re: Lotte und Theo

Oh mein Gott, das ist ja sooo süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Und da sagt man immer "wie Hund und Katz' "...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen