Suchen Menü

Liebstes Fröschlein

:GIRL 200: Etwas verspätet, da ich kein I-Net hatte, aber nicht weniger von Herzen. :IN LOVE: Alles Gute Nachträglich!

 

 

:-* LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Liebstes Fröschlein

Dem schließe ich mich mal ganz fix an!!!! :-[

Aber die letzten zwei Wochen war hier wieder ziemlich viel los, da war ich kaum bis gar nicht im Forum.

Alles Gute nachträglich!! :ROSE:

LG
Anke

Re: Liebstes Fröschlein

Von mir aaaauch. Alles, alles Gute nachträglich. :ROSE:

 

Glg

Vielen Dank...

... Ihr lieben "Nachzügler" :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen