Suchen Menü

Lachflash :-D

Liebe Mädels,

etwas Ablenkung bei all den ernsten Themen?

http://www.heftig.co/eltern-sms/

LG alice

Bisherige Antworten

Re: Lachflash :-D

Haha :-D  Ich habs eben meinem Großen gezeigt und der meint es passt genau auf mich. Da hat er wohl Recht ;-)

Re: Lachflash :-D

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Am besten hat mir das mit den Drogen, Drogen, Drogen gefallen :GIRL 101:

 

Ich lach auch oft, wenn ich die Spracherkennung nutze. Was die manchmal hört :GIRL 101:.

Re: Lachflash :-D

:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

LG Silke

Re: Lachflash :-D

Hallo Alice,

das ist wirklich lustig - ich weiss schon, wieso ich kein Smartphone besitze :-). Nur gut ist bei unserer Grossen an der Schule absolutes Handy-Verbot und von daher beim Grossteil der Klasse noch kein Thema.

Liebe Grüsse

Sanne

 

Re: Lachflash :-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wie Eltern sind schon ziemlich hoffnungslose und ahnungslose Neandertaler.....

Re: Lachflash :-D

Nächstes Mal musst du aber dazu sagen, dass es länger dauert. Ich wäre heut Nachmittag beinah zu spät zum Klavierunterricht mit Anton gekommen, weil ich mich einfach nicht davon loseisen konnte.:GIRL 101:

 

Lachmuskelkater lässt grüßen

Sandra

Re: Lachflash :-D

Danke noch im Nachhinein für den Lacher, ich hab mich damit gestern kurz vor dem Schlafengehen noch ein bisschen aufgeheitert. :GIRL 252:

Re: Lachflash :-D

Danke, das hat mir gerade gefehlt :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen