Suchen Menü

Kürbisfest

Hallo!

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns!

Gestern war ich mit meiner Tochter bei einem Kürbisfest. Wir haben sogar einen gekauft, nachdem sie mich überzeugt hat, das sie ihn auf ihrem Fahrrad mitnehmen kann.

Nun haben wir unseren ersten Grusel-Kürbis... Das dritte Kind schafft es, mich dazu zu überreden ;-). Mein Mann hat in der Zeit alle unsere Fenster geputzt! Dann sehen wir die Regentropfen heute viel besser.

So, nun muss ich mich mal langsam fertig machen, da ruft ein Geburtstag nach uns. Und ich habe soooo viel Lust 8-).

Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag!

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kürbisfest

kannst du dein Mann mal hier vorbei schicken?

Unsere Fenster hätten es auch nötig :KISSED:

 

Magst du mal ein Foto vom Grusel-Kürbis machen? *lieb frag*

Lara & Phil dürfen am Samsatg mit Opa nen Riesenkürbis ernten, Suppe kochen und ein Gesicht machen :-)

und anschl. bei Opa & Oma schlafen, damit Papa & Mama zu nem Ball können :DRINK:

Re: Kürbisfest

Meistens sind diese Feiern, zu denen man die wenigste Lust hat, im Nachhinein doch gar nicht so übel... Ich hoffe, bei dir war es heute genau so! ;-)

LG

Anke

Re: Kürbisfest

Das kürbisfest hört sich ja interessant an. Wir haben früher auch mal einen Kürbis ausgehöhlt, aber das ist ewig her.

Ich hoffe der Geburtstag war besser als erwartet. Regen gibt es bei uns leider auch en masse... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen