Suchen Menü

Kleiner Phil Nimmersatt

hab ich im Haus :KISSED:

Mal als Beispiel der gestrige Tag:

Zum Frühstück um 8:30 hatte er 3 Schüsseln Müsli und ein Marmeladentoast, danach nen großen Kaba.

Gegen 12 nochmal 2 oder 3 Schüssel Müsli und 1 Apfel.

Gegen 15 Uhr Trauben und ne Banane und vom Bruder Schokolade erbettelt.

Zum Abendessen 2 Teller Nudelauflauf.

Vorm Schlafen nochmal Müsli und beleidigt weil ich kein Eis holte :-|

Selbst falls er wieder nen Wachstumsschub vor sich hat, das kann doch nicht normal sein :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Phil Nimmersatt

War er nicht krank? Da wird er wohl wieder aufholen!!!

Re: Kleiner Phil Nimmersatt

Vielleicht kommt der Wachstumsschub und er muss seine Krankheitsphase essentechnisch nachholen ;-).

Ich habe hier 2, bei denen ich aber aufs Gewicht achten muss, die kommen leider nach ihrem Papa...Meine müssen ab und zu mal auf die Waage 8-)

Re: Kleiner Phil Nimmersatt

Wow, das ist ganz ordentlich! Aaron ahta uch Phasen wo er ganz viel isst und dann aber auch welche wo er wenig isst. Ich denke im Winter brauchen die Kinder eh mehr Energie und wenn sie wie bei euch auch viel draußen sind sowieso. Also wenn es dich beruhigt, meiner steht zur Zeit ganz oft zwischen 5:30 und 6:30h auf und will dann SOFORT frühstücken und gestern hatte er mit uns zusammen um halb 11 ein 2. Frühstück und hat 3 halbe Brötchen, die dick mit Marmelade und Gouda belegt waren, verputzt... So viel habe ich nicht gegessen und auch Alex nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen