Suchen Menü

Kindermund oder was Werbung anrichtet...

Gespräch im Auto.

Steffi (5 Jahre): Papa kann gut Sachen reparieren.

ich: Ja, das kann er.

Steffi: Papa ist bestimmt ein Handwerker.

ich: nein, Papa ist kein Handwerker.

Steffi: Was macht man denn in Papas Büro?

ich: Papa arbeitet am Computer.

Steffi: Ach, dann ist Papa Tech-Nick!

=-O

Bisherige Antworten

Re: Kindermund oder was Werbung anrichtet...

Hahaha - danke. Das hat mich jetzt gut unterhalten :GIRL 101:

Kinder sind halt einfach so unglaublich herrlich!

Der 4 jährige Sohn meiner Kollegin hat, nachdem er viele Nachfragen zu den "Brot für die Welt"-Plakaten hatte zu einem farbigen Jungen aus der Nachbarschaft gesagt "Mama, guck mal. Da ist noch so ein trauriges Kind. Lass ihm was zu essen geben".:-D

Re: Kindermund oder was Werbung anrichtet...

:-D:-D:-D Das macht meinen Tag ein bisschen schöner

 

 

LG Silke

Re: Kindermund oder was Werbung anrichtet...

:GIRL 101:

Das ist süß!

Re: Kindermund oder was Werbung anrichtet...

:GIRL 101:Das ist ja zu süß - herrlich

Jetzt hat dein Mann wohl DEN Namen weg

Re: Kindermund oder was Werbung anrichtet...

:-D

Sehr gut! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen