Suchen Menü

Kind & Hund

wir haben ja diese Woche am Tag nen Besuchshund :-)

ich weiß dass dieser bei Herrchen zum Frühstück immer Leberwurst-Kneckebrot isst,

aber laut Opa isst es es nur wenn Wurst drauf ist.

Jetzt sitzen Phil & Hund mir gerade zu Füssen und futtern unter meinem Schreibtisch bereits die 3. Scheibe trockenes Knäckebrot - gemeinsam =-O

Bisherige Antworten

Re: Kind & Hund

Re: Kind & Hund

:GIRL 039: ohhhhh wie süüüüüss.

 

was so Hunde alles schaffen [:-} ratz fatz schlafen die Kinder

Re: Kind & Hund

:GIRL 101: ja das hat der gut gemacht :-)

das nächste Mal aber bitte 2-3 Stunden früher, denn ich hab ihn um 18Uhr zum Abendessen geweckt und nun ist er super begeistert von der Idee gleich wieder ins Bett zu gehen %)

Re: Kind & Hund

ohh ja, das ist natürlich weniger schön 

Re: Kind & Hund

Das ist ja süß. :-) Meiner liebt auch alle Tiere und will immer die Katzen streicheln. Aber die finden das weniger prickelnd... 

wie süss! bei uns gibt es immer geschrei, wenn der hund etwas abhaben will... wir haben ja eine neue hündin und die ist sehr sehr dreist und unerzogen.

hach, es gibt so schöne geschichten von mensch und tier. es gibt so liebe hundis...

mein mann hat vor einigen wochen einen zweithund zur probe aus dem tierheim geholt. ich weiss nicht, wie das hier weitergehen soll. ein 3 jahre altes tier, 43 kg schwer (laut tierarzt sollte sie 50kg wiegen, kam vor ein paar wochen zu uns mit 34kg auf den rippen total unterernährt).

sie denkt nur ans fressen, wohl auch aufgrund ihrer hungrigen vorgeschichte. aber es ist nicht zum aushalten. ausgeleerte bioeimer, zerfetzte gelbe säcke sind an der tagesordnung. nichts ist vor ihr sicher. meine leere einkaufstasche wird immer und immer wieder gescannt, es könnte ja sein, dass doch etwas übersehen wurde... der esszimmertisch abgeräumt (sie ist riesig und sie umkreist den tisch immer und immer wieder), essen von der anrichte gestohlen, den kindern das essen aus der hand geklaut... ich bin am verzweifeln. auf der einen seite ein treu-lieber hund mit traurigen augen und einer schlimmen vorgeschichte. auf der anderen seite weiss ich nicht mehr weiter mit ihr. bin jetzt in der 26. ssw. die "grossen" sind 4 und 2 jahre alt. der hund nutzt jede gelegenheit um zu räubern und ausserdem macht sie waaahnsinnig gerne spielsachen kaputt. 3 dinosaurier, 1 plastiktrompete und ein moosgummischwert mussten schon daran glauben. und dabei räume ich eh alles weg. aber wie WOHNEN nunmal hier und es ist verdammt schwer immer alle türen (kinderzimmer, schlafzimmer und küche verschlossen zu halten). die jungs machen die türen immer wieder auf und schwupps ist der hund drin. und ich darf dann wieder die kartoffelschalen aus dem entleerten bioeimer vom küchenboden aufsammeln. im moment kann ich noch immer springen, aber wenn erst unsere kleine da ist? was dann? möchte doch in ruhe stillen können ohne dass danach das halbe kinderzimmer zerlegt wurde. unser erster hund ist sooo brav. jetzt weiss ich erst, was ich an ihm habe...

mein mann ist diese woche auf geschäftsreise. wenn er morgen zurück kommt, muss ich mit ihm reden. mir tut es so leid für sie, weil sie echt so ein süsse sein kann und ich ja weiss, dass sie es schwer hatte, aber ich habe wenig hoffnung, dass sie sich noch ändern kann. ist ja kein welpe mehr. fühl mich so gemein.

liebe grüsse!

 

Einfach zu goldig :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen