Suchen Menü

Kennt Ihr Niki de Saint Phalle?

Wenn ja, kennt Ihr sicher auch ihre Nana-Skulpturen. Ich habe die letzten Tag damit zugebracht, eine Nana zu häkeln. Hier das Ergebnis (im Größenvergleich zum Piraten:

Ich muss ehrlich sagen, dass die Nana eine kleine Herausforderung war. Der Pirat war einfacher zu häkeln. Aber ich bin stolz. Jetzt habe ich ein kleines Stück zur Erinnerung an eine große Künstlerin auf meinem Sofa :-). (das grelle grün ist in Wirklichkeit eher ein hellgrün, durch den Blitz wirkt das nur so)

Bisherige Antworten

Ja- die ist ja perfekt geworden!

Fände das grelle grün auch nicht schlecht

;-)

toll

wirklich wie die Originale, sogar die Schenkel!

Re: Kennt Ihr Niki de Saint Phalle?

Wow, das war sicher eine Herausforderung und sieht toll aus!

Übrigens ist die kleine Katze super angekommen, das Mädchen hat sich sehr gefreut. Dazu habe ich nach Dagmars Tipp diese Haarbänder von Invisi... gekauft und glitzernde, duftende Lippenpflege. :-)

Re: Kennt Ihr Niki de Saint Phalle?

Es freut mich, dass die Katze gut ankam und die anderen Geschenke klingen auch super. Da hatte das Mädchen wohl echt Glück, dass Du sie bewichtelt hast :-)

Re: Kennt Ihr Niki de Saint Phalle?

Ich selbst habe auch ein schönes Geschenk, nämlich ein Schokoladenhandy von Hussel, bekommen von dem Haudegen der Klasse. ;-) Seine Mutter ist Klassenpflegschaftsvorsitzende und wir haben schon ganz oft nett geplaudert, weil der Junge auch ADHS hat und wir uns gegenseitig Tipps gegeben haben. Nicht zuletzt konnte sie ihren Jungen auch erfolgreich auf das neue ADHS-Medikament umstellen nach meiner Empfehlung, weil er mit Ritalin die gleichen Probleme hatte wie ALex. :-) Hab mich dann bei dem Jungen bedankt und auch ein Dankeschön an seine Mutter ausrichten lassen, die ihn sicher beraten hat bei diesem Geschenk... :-D

Toll fand ich auch, dass alle 31 Schüler ein Wichtelgeschenk dabei hatten und niemand leer ausgehen musste.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen