Suchen Menü

Juhu

[:-}

 

meine Zwerge wollte unbedingt nach dem Baden auf die Waage =-O

ich dachte das kann ja was werden, nach dem Sünden-WE und dann noch abends wo man ja eh mehr wiegt :HEADSHOT:

und was soll ich sagen, abends im Nachthemd und mit Schokolade im Bauch

nur 2g mehr als vor 2 Wochen morgens nüchtern in Unterhosen [:-}

 

Ich weiß, das ist nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und ich hatte ja eigentlich mit mind. 1-2kg mehr gerechnet :-)

Bisherige Antworten

was macht eigentlich das Freitags-Wiegen, findet das noch statt und tut sich was ???

Re: Juhu

Nein, das mit dem gemeinschaftlichen Wiegen ist irgendwie eingeschlafen. Ich nehme weiter ab, langsam... aber direkt nach der Reha hatte ich 5 kg mehr als jetzt. Das ist doch schon mal was. Süßigkeiten esse ich übrigens überhaupt keine mehr :-). Ich sehe zu, dass ich am Tag nicht mehr als 1440 Kalorien zu mir nehme.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen