Suchen Menü

Juhu, es ist vollbracht

wir haben Gestern die Weihnachtsgeschenke der Zwerge bestellt :-)

und die Bastelidee für alle Verwandten steht auch - Glühwein gewürz aus dem Thermomix.

 

Nun fehlt nurnoch die zündende Idee für meine Mama, Schwiegermutter, mein Papa & mein Schwiegervater %)

und für mein Papa noch ein Geburtstagsgeschenk !!!

Bisherige Antworten

Re: Juhu, es ist vollbracht

achja und für die Paten =-O aber ich glaub da nehm ich die Schlüsselanhänger für eigene Fotos, welche ich mal auf Reserve gekauft hab, je mit nem tollen Foto vom Patenkind.

Re: Juhu, es ist vollbracht

Dann Glückwunsch :-) Wenn ich noch eine brauchbare Idee für meine Schwiegermutter hätte, wäre ich mit allem durch - der Rest ist auch schon besorgt :-). Aber da tue ich mich immer schwer und mein Mann überlässt das schon mal gleich mir:-(.

lG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen