Suchen Menü

Juhu, der Neue "gehört" mir :-)

War Heut wieder arbeiten, mit Schmerzmittel.

 

HMirgen dachte ich echt ich verbrenne =-O hab Daheim brav meine Hitzecreme aufgetragen und bin zur Arbeit. Dort stellte ich fest dass meine Chefin beschlossen hat dass ich den neuen Dienstwagen einfahren darf,  der hatte gerade 580 km drauf  [:-}

 

Ich los gefahren und plötzlich wurde es brennend heiß am Rücken =-O der Neue hat Sitzheitzung und die hatte meine Chefin voll aufgedreht,  in Kombi mit der Creme ...... 

 

Aber freiwillig geb ich den Wagen nimmer her, deshalb freut es mich natürlich dass der für Morgen und die ganze kommende Woche für mich geplant ist  [:-}

 

Bisherige Antworten

Re: Juhu, der Neue "gehört" mir :-)

Dann mal viel Spaß beim Fahren :-)

Creme hab ich noch nie ausprobiert. Beim letzten Mal habe ich Tabletten bekommen, die waren toll. Durfte ich erst im Bett nehmen und sofort hab ich geschlafen :-)

Re: Juhu, der Neue "gehört" mir :-)

Was waren das für Wundertabletten ? =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen