Suchen Menü

Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Er ist zwar etwas zu groß und an den Armen zu lang, aber schön warm :-). Ich hab mich ja an einem vorhandenen Pulli orientiert und nicht berücksichtigt, dass ich inzwischen 10 kg leichter bin :GIRL 252:. Macht aber nix. Fürs Büro wäre er eh zu warm und wenn ich abends auf den Sofa sitze, schnattere ich gewöhnlich still vor mich hin. Hier wird er mir sicher die nötige Wärme spenden :-)

Bisherige Antworten

Tolle Farbe und...

:GIRL 200:

zur geschafften Gewichtsreduktion! 10kg KLASSE!!!!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Klasse! :THUMBS UP: Und wenn du weiter so viel handarbeitest, können wir alle deine tollen Teile dann bestellen. :-)

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Liebe Kerstin,

mensch, der ist ja wirklich schön geworden. Und wenn er etwas groß ist, kannst Du zur Not noch ein Langarmshirt drunter ziehen, dann frierst Du bestimmt nicht mehr - auch nicht bei Minusgraden beim Gassigehen.

10kg abnehmen ist ne Menge, in welcher Zeit hast Du das geschafft? Ich drück die Daumen, dass jetzt über die Weihnachtsfeiertage nicht zuviel davon gleich wieder auf die Rippen kommt, das ist zumindest bei mir immer die große Gefahr.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Ich nehme ca. 2 kg jeden Monat ab, manchmal etwas mehr. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. :-) Vor Weihnachten hab ich keine Angst. Ich esse ja vegetarisch und koche also für mich extra. Das wird dann nicht anders aussehen als sonst auch. Wir bekommen nur einen Tag Besuch und sonst liegt nichts an. Ich bin tiefenentspannt 8-)

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

10 kg? Super gemacht. :-) Und der Pullover sieht auch gut aus. Irgendwann verdienst du damit dein Geld. O:-)

 

 

LG Silke

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Wow, du hast 10kg abgenommen? Super! Dann ist es auch nicht so schlimm wenn der Pulli etwas groß ist. ;-) SIeht gut aus und hält bestimmt schön warm!

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Schöööööööööööööön und die Farbe gefällt mir erst recht :-)

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

Klasse Farbe! Die 10kg sind natürlich auch eine tolle Leistung. :THUMBS UP:

Der nächse Pulli wird dann aus etwas dünnerer Wolle gewerkelt und ein wenig kleinter gearbeitet - dann kannst du ihn auch im Büro anziehen! ;-)

LG
Anke

Re: Ich wollte Euch doch noch meinen Pullover vorstellen

wow, Klasse :THUMBS UP:

wirkt das nur so oder ist der recht kurz?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen