Suchen Menü

Ich meld mich auch mal

Bei uns sind nun schon wieder 3 Wochen Ferien rum...Die Zeit rennt.

Und die Kinder sind gerade im richtigen Ferienmodus angekommen 8-). Hier läuft der ganze Tag durcheinander, ist aber auch mal ganz ok.

Gestern haben mein Mann und ich beschlossen, das wir nächstes Jahr nicht in den Urlaub fahren. Das ist nämlich gerade ein Krisenpunkt. Der Große mault, weil ja ALLE weg sind, wenn er hier ist. Und wenn wir im Urlaub sind, sind ALLE anderen zu Hause.Das könnten wir doch bitte mal besser abstimmen %). Und unsere Tochter hat gestern eine Einladung zum Geburtstag bekommen, natürlich in unserem Urlaub...

Heute abend haben hoffentlich alle Spaß, wir fahren nämlich zu Winnetou und Old Shatterhand :-).

Und dann bitte mal den Regen wegpusten, Samstag fahren wir in den Urlaub!

Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal

Wenn Eltern sich aber auch nicht vernüftig abstimmen ;-)

Wünsche Euch einen prima Urlaub...und dass den Kids doch noch auffällt, wie schön der sein kann - egal wann ;-)

LG alice

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen