Suchen Menü

Ich bin übrigens auch etwas stolz

Mein Sohn hat ein Schulpraktikum gemacht.

Die Langzeit-Praktikanten haben sich darüber gewundert, weil er ohne Beziehungen an den "Job" gekommen ist und Schülerpraktikanten nehmen sie eigentlich gar nicht.

Un dann hat er es so gut gemacht, dass die Verantwortlichen ihm gesagt haben, er solle sich melden, wenn er 16 ist. Dann bekommt er einen Job.

Den Zahn haben wir ihm schon gezogen, da er ja erst seinen Schulabschluß machen soll 8-).

Jetzt ist er glücklich und wir müssen ihm nur noch das regelmäßige essen beibringen ;-).

Bisherige Antworten

Re: Ich bin übrigens auch etwas stolz

Oh ha!! Da kannst du allerdings auch stolz drauf sein! Das ist wirklich toll und öffnet vielleicht irgendwann Türen :-)

Liebe Grüße

Re: Ich bin übrigens auch etwas stolz

Ach! Wie cool!!!! Tolles Lob!

Re: Ich bin übrigens auch etwas stolz

Suuuper  :THUMBS UP:

Das motiviert doch :-)

Re: Ich bin übrigens auch etwas stolz

Hey super, da kannst Du aber auch stolz sein. Hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen dort sich immer noch an ihn erinnern, wenn er dann später mal einen Ausbildungsplatz oder Job dort will.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ich bin übrigens auch etwas stolz

Hui das ist ja toll, hat er super hinbekommen.

Super da kannste zu Recht stolz sein.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen