Suchen Menü

Ich bin noch da...

... aber wir waren jetzt zweimal kurz hintereinander in Holland. Letztes Wochenende war das super schön. Davor das WE war ich sterbenskrank. Ich vertrage ein Medikament nicht... naja, bald ist die erste OP, dann wird hoffentlich alles bald besser.

 

Genießt Ihr auch die Sonne? Ich sitze im verdunkelten Wohnzimmer wegen Migräne. Super. Irgendwas ist ja immer.

Bisherige Antworten

Re: Ich bin noch da...

Oh du arme! Gute Besserung! Migräne ist echt zum K....

Trotzdem schön von dir zu lesen

Re: Ich bin noch da...

Huhu!

Ich hoffe, es geht dir etwas besser!

Ich war gerade im Land der Pubertiere und Matti hatte hier den Hut auf. Offensichtlich haben alle gespurt, es war wunderbar ruhig, als ich nach Hause kam..

Hoffentlich kannst du das schöne Wetter morgen genießen!:-*

Ich war im Reich....

Re: Ich bin noch da...

Liebe Kerstin,

oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Medikamentenunverträglichkeit, wenn man gerade ein paar Tage Auszeit in Holland geniessen möchte, ist ja super blöd. Kommt das dann schubweise mit den Nebenwirkungen, oder hast Du die ganze Zeit Probleme damit und nur in Holland wars grad besonders schlimm? Ich stell mir das echt ätzend vor.

Ich hoffe, heute lässt Dich die Migräne in Ruhe, damit Du das schöne Wetter geniessen kannst.

Ich musste gestern arbeiten, hab aber wenigstens in der Mittagspause kurz das Wetter geniessen können, heute wird es ebenso sein. Aber ab Morgen darf ich dann für den Rest der Woche im Garten werkeln, soweit das neben Haushalt und Kindern möglich ist. Gerade jetzt im Frühling geniesse ich das sehr.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne

 

Re: Ich bin noch da...

Dir geht es heute hoffentlich besser! Von einer Migräne hat man ja leider oft länger was.

:ROSE:

Re: Ich bin noch da...

Huhu.
Ich darf bei dem tollen Wetter von 14 - 21.15 arbeiten, juhuu.
Mikräne kenn ich leider auch nur zu gut :-( macht kein Spaß, genau so wenig wie meine ständigen Schwindelanfälle.

Für die OP wünsche ich die natürlich alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen