Suchen Menü

Ich bin k.o.

So,jetzt brauch ich ne Pause und schau mal ganz kurz vorbei. Die Vorbereitungen zur Einschulung morgen laufen seit gestern und liegen in den letzten Zügen. Ich bin totmüde, weil Annika 2 Nächte hintereinander schlecht geschlafen hat. :TIRED::TIRED::TIRED:

Anton ist total aufgeregt und fragt seit 15:30 Uhr stündlich wann es endlich Abend ist und er ins Bett kann.:GIRL 101:

Nächste Woche les mich mich durch eure Beiträge und dann bin ich hier wieder mehr präsent. 

 

VLG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Ich bin k.o.

Dann hoffe ich jetzt mal, deine Kids haben dich schlafen lassen und du kannst ausgeschlafen in den Tag starten! Aber wahrscheinlich konnte Anton nicht einschlafen und ist früh aufgestanden, wegen der Aufregung? Das machen meine so gerne ;-).

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen