Suchen Menü

Hier hat doch tatsächlich jemand...

...das Internet kaputt gemacht ;-). Zum Glück läuft heute alles wieder!

Ich fotografiere immer weniger, leider. Mal sehen, ob ich den Kürbis auf ein Bild bekomme.

Der Geburtstag war ok... Wer weiß, wie oft man sich noch sieht. Mein Opa ist 90 geworden, ist ja schon ein stolzes Alter...Und ausserdem haben wir die Rolle des "Liebling der Familie" abgegeben. Bei meinen Großeltern muss man nämlich entweder schwanger sein oder jünger als 12 Monate. Meine Kinder und ich fallen da ja schon länger raus, mein Neffe nun auch...Die Freundin meines Cousin ist schwanger und hat diese Rolle unfreiwillig übernommen 8-).

Heute sind alle meine Kinder unterwegs und ich hab einen Ferientag für mich :-).

Bisherige Antworten

Re: Hier hat doch tatsächlich jemand...

:GIRL 200: das der Geb.Tag prima lief, das das I-net wieder geht uuuund, das ihr den Titel an die nächsten weiter gereicht habt, uuuund natürlich zu dem freien Tag heute :THUMBS UP::ROSE:

GLG Sandy 

Re: Hier hat doch tatsächlich jemand...

Das hört sich doch toll an :THUMBS UP:

Ja den Kürbis möchte ich unbedingt noch sehen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen