Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Alles Gute zum Geburtstag. :-) Feier schön, dass ist ja doch ein ganz besonderer Geburtstag.

Lg

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Ach wie süß! Wie damals, als wir alle noch kleine Kinder hatten :KISSING:

 

Ich habe noch nie einen 18jährigen erlebt, dem er so herrlich egal ist, ob er 17 oder 18 ist... seufz. Immerhin hat er sich noch heute Nacht ausgiebig mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt (Handy).

Gleich mache ich einen Kindergeburtstagskuchen. So!

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Hi. Auch von mir alles Gute....
Sie werden echt so schnell groß....

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Auich von mir noch schnell :GIRL 200:!

Also ich glaube für uns als Mütter ist das ein vieeel emotionalerer Tag als für die "Kinder", die sie dann ja nicht mehr sind. Ich war ziemlich wehmütig und konnte es gar nicht richtig fassen.

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Du sagst es. Ich habe seit 18 Jahren diesem Tag entgegen gefiebert und Jona... pfff. Für ihn ein Tag, etwas besser als jeder andere. Verstehe einer die Jugend *seufz*

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Von mir auch noch schnell alles erdenklich Gute zum 18.! Wow, ein junger Mann im Haushalt...
Und liebt er Auto fahren und kutschiert Mama überall hin?

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Vielen Dank.

Aber nix mit Autofahren. Er hat null Interesse... er sagt, er kommt überall mit dem Fahrrad hin. Dabei wäre so ein Chauffeur schon schön...

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jona, zu Deinem 18. Geburtstag!! LG

Von mir auch noch alles Liebe zum 18. Geburtstag :GIRL 200:

 

Die Zeiten ändern sich...Ich war so glücklich, als mir mein Fahrlehrer an meinem Geburtstag den Führerschein gebracht hat, mein Onkel mir ein Auto besorgen konnte und mit 18 1/2 hab ich meine Koffer gepackt und bin von zu Hause weg 8-).

Mein Schwager hatte auch keine Lust auf einen Führerschein und hat Jahre dafür gebraucht. Mein Bruder sitzt noch immer in seinem Kinderzimmer und er ist 26 =-O.

Die Jugend 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen