Suchen Menü

Hat von euch jemand am Montag den nele Neuhaus Krimi

geschaut? Ich hab's leider verpasst :-( soll aber nicht ganz schlecht gewesen sein !

LG Petra 

Bisherige Antworten

Re: Hat von euch jemand am Montag den nele Neuhaus Krimi

Leider auch verpasst Düsseldorf hat ja gespielt.

Aber ich lese gerade das neue Buch von ihr. Die Lebenden und die Toten.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, ist aber teilweise ein bisschen dick aufgetragen, dass es sehr unrealistisch ist.

Re: Hat von euch jemand am Montag den nele Neuhaus Krimi

Der Film lief hier zwar, aber ich war mit Zählen beschäftigt: eins links, eins rechts... Ich meine, ich hätte irgendwann umgeschaltet.. :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen