Suchen Menü

Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Bei unseren Nachbarn ist das Trampolin geflogen und hing dann auf unserer Sichtschutzwand 8-). Meine Schwiegermutter hat etwas Stress gemacht deswegen und alle angerufen. Leider hat sie nicht geprüft, ob unsere Nachbarin zu Hause ist %).

Heute stürmt es auch noch etwas.

Heute ist der erste Ferientag und dann so ein Wetter, ich hoffe das wird besser. Heut Nachmittag fahren wir zum bowlen, da stört der Regen wenigstens nicht ;-).

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bisherige Antworten

Re: Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Ich hoffe nicht =-O der letzte hat ja erst die Sitz schützend zum Nachbar und die Mülltonnenaufbewahrung zerstört,  das würde mir eigentlich reichen %)

Sicher sagen kann ich es dir aber frühestens in 5 - 6 Stunden :-X

Re: Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Also bei uns hat er diesesmal nur die Plastikostereier vom Busch angehängt 

Re: Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Huch, das war ja eine Überraschung mit dem Trampolin...=-O

Hier hat der Sturm auch fürchterlich gewütet, bei meiner Schwester ist der Stoff vom Pavillon komplett zerrissen und der Pächter auf dem Hof hatte Glück, dass sein Vorzelt vom Wohnwagen nicht zerfetzt und weggeflogen ist, sondern nur verbogene Stangen hatte. ABer die Kaffeetassen sind über den ganzen Hof geflogen. Hier in der Umgebung gab es viele Verletzte, 2 Arbeiter sind mit Gerüst 17m in die Tiefe gestürzt (an der Autobahnbrücke fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei) und ein Rollerfahrer ist von einem umstürztenden Baum schwer verletzt worden.

Obwohl ich echt kein ängstlicher Mensch bin, habe ich nur die nötigsten Fahrten mit dem Auto gemacht und stattdessen alles hier im Haus erledigt was zu tun ist. Das Auto steht auch schön in der Garage, auch tagsüber...

Hier bei uns (in der Schweiz) sind 4 Dachziegel runtergeknallt :-( -- LG

Re: Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Hallo,

bei uns sind nur die Palmen vorm Haus umgekippt, die Töpfe sind aber glücklicherweise heil geblieben.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Hat der Sturm bei euch etwas angerichtet?

Ich durfte gerade den Inhalt unserer umgestürzten Bio-Tonne von der Straße kratzen :DEVIL:. Die Müllmänner fahren morgens die Tonnen an die Straße und leeren im Laufe des Vormittags... eigentlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen